Frage an Pat oder wer sonst noch was weiß, ich hab Voxels die auch SnaptoTerrain an haben aber druch Texturüberlagerung flackern![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
wie krieghe ich es hin das die Cam in einer Cutscene Wackelt
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Pascal
Das kenne ich
Ich konnte es bisher nur so lösen, indem ich ViewDistRadio des Voxels so tief gestellt habe, dass man noch alles sieht(wenn man davor steht), aber das flackern nicht mehr zu sehen ist
@Spay
Benutz im FG den Node Camera>ViewShake
Mfg
Ja das is ma ne gute Antwort, gute Idee *2 Daumen hoch*
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ich habe irgendwie keinen Render Ordner.
ihr wisst bestimmt was ich meine mache die render bilder aber kein ordner zu sehen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Du meinst die Bilder, die du mit dem
Konsolenbefehl "e_screenshot" machst ??
@ {SSP}||Sensman
Und wenn du es auf den Standardeinstellungen lässt ??