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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6601
    Professional Avatar von Hamers
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    @ Pascal

    Wobei nur ViewDistRadio für die Sichtweite des Partikels steht, mit LodRadio kannst du einstellen, ab welcher Entfernung der Partikel Polygonärmer dargestellt werden soll

    Mfg

  2. #6602
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hab immer noch das selbe problem

    ich seh im editor mein explosionsfähiges fass
    im hauptgame jedoch nicht

    hier mal ein anhang


    vielleicht überseh ich ja was


    danke schon mal
    Geändert von doc (01.09.2008 um 13:54 Uhr)

  3. #6603
    Professional Avatar von Hamers
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    @doc

    Guck mal in deinen Crysis>Game>Libs>EntityArchetypes Ordner! Dort solltest du dein Faß als .xml finden oder? Solange sich die .xml Datei nicht im Levelordner oder in der GameData.pak befindet, geht es nur im editor

    Mfg

  4. #6604
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ja, iss nich das 1. Mal das ich so was einstellen will aber ich find ums verrecken nich "LodRation" und "ViewDistRatio". Ich hab nur im Forum gefragt weil ich mir dachte das es für Partikel evtl. anders geregelt wäre.
    Denn ich finds einfach nich
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  5. #6605
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hmm ok erwischt jetzt versteh ich mal absolut bahnhof

    aber so kommen wir der sache schon näher


    also im libs ordner sind nur particles

    was muß ich jetzt da genau machen

  6. #6606
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
    zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
    Dann müsstest du es finden.

    @ Pascal
    Schau mal rechts in der RollupBar unter "EntityParams"

  7. #6607
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    OMG BIN ICH BLÖDE!!! Hab das schon 10000 Mal gemacht und hab anscheinend Tomaten auf den Augen
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  8. #6608
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    @Pat21

    Wegen gestern mit dem Layer

    der Paintet da kein Sand weil eigentlich heist das doch nur sand_Dry oder?
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  9. #6609
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    Es ist egal wie die "SurfaceType" heißt. Das macht keinen Unterschied.
    Du könntest sie ja auch einfach Sand nennen.

  10. #6610
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Ja aber ich hab alles eingestellt den Textur Namen beach_sand_dry und surface typ das ist doch richtig odaa?
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