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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6331
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Daumen runter Frage

    KAnn mir jmd sagen wie ich das mache das der Gegner in einem bestimtmen bereich bleibt(ohne das da jetz ne unsichtbare wand ist) und das er von diesem Breich aus schießt und sich NICHT bewegt.

  2. #6332
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    Zitat Zitat von Nuke47 Beitrag anzeigen
    Wie wird der Trigger aktiviert? Ist es richtig den AreaTrigger mit dem ForbiddenareaShape zu picken?
    nein. der trigger ist nur dazu da, damit der typ nicht sofort da ist wenn das spiel startet. erst wenn du einen bestimmten bereich betrittst. zB du kommst aus einer höhle raus oder so ähnlich. mach am besten eine seperate shape und pcik damit den trigger. der typ erscheint dann nur wenn du durhc diese shape läufst. du kannst das auch weg lassen, dann must du im fg den trigger löschen und von misc:start von start zum enabel vom typ gehn.

    @Feuer-Link: da musst du die viewdistratio höher stellen. zu finden bei den vegetation eigenschaften von deinem gras

  3. #6333
    User Avatar von Nuke47
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    nochma wegen dem KI action, wie kann ich es machen das er solange sitzen bleibt bis er auf mich aufmerksam wird?
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
    Hier bitte klicken.
    Hier aber bitte NICHT KLICKEN

  4. #6334
    Shock Illusion Studios
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    wenn der typ mit ner animation sitzt dann kannst du von on alert zu der animation und dann deactivate

    sonst wüsst ich im moment nix...
    mfg

  5. #6335
    User Avatar von Nuke47
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    Also ich hatte da jetzt ein TagPoint, Smartobject, ein Shape und ein Areatrigger hingesetzt.

    Hier hab ich ma ein Pic von gemacht. Ich weiß selber nicht genau wozu ich den Shape und AreaTrigger brauche. Könntest du mir eventuell noch sagen das der Gegner dann aufsteht, wenn ich über ein bestimmtes gebiet laufe?
    Soweit ich weiß muss ich dafür nen Shape anlegen und dann noch etwas mit nem AreaTrigger oder?

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  6. #6336
    Professional Avatar von Spay
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    Es gibt doch so was wo die Männer bzw Feinde selber in deckung gehen oder
    was genau ist das ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #6337
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    Frage KI?

    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen, wie ich zum Beispiel einen normalen Camp Soldaten dazu bringen kann, mich anzugreifen. Ich habe ihn über die DB (Asian_new oder dergleichen) geladen und als ArchetypeEntity eingefügt. Doch er steht nur da und macht nichts. Er sollte mich nur selbstständig angreifen ohne extras wie Pfade verfolgen oder dergleichen.

    Bitte helft mir und danke im vorraus.
    1cognitoz

  8. #6338
    Shock Illusion Studios
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    @spay: nennt sich ai anchor. dann msust du ebi smartobject combat_hidespot einstellen
    dann hinter nem stein platzieren und generate all ai navigation drücken.

    @1cognitoz: drück mal generate all ai anvigation, zu finden oben in der leiste unter ai

  9. #6339
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage hm

    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    verdammt ey, da is / war kein haken. jez hab ich natürlich einen hingemacht. werde morgen, wenn die systemwiederherstellung auch keinen erfolg gebracht hat, mal die .cry datei uppen, damit die jemand ausprobieren kann ... falls das jemand für mich machen würde oh man, wenn das alles umsonst war kack ich ab &

    danke schonma für die hilfen, jez weiß ich ja das es daran lag. aber warum seit heute die .cry datei nich lädt weiß ich immer noch nich. also abgestürzt is mir der rechner noch nie. morgen werden wir es sehen

    bis dann, n3mdett4
    ich bin ma so frei und zitier mich selbst.
    also, die .cry datei wurde jez von "CaptainChris", von nem kollegen von mir und mir selbst getestet und nirgenwo passiert etwas. "CaptainChris" hat aber ma die .cry datei geöffnet und herausgefunden, dass da sechs dateien drin sind die auf ".raw" enden bei ihm wurde als dateityp "bild" angezeigt. bei meinem kollegen "sound" (winamp media file) und bei mir steht "Datei raw".

    habe jetzt bei crymod nen thread gepostet. vielleicht weiß da jemand was - wenn hier jemand noch nen vorschlag oder ne lösung hat, bitte posten.

    grüße,
    n3mdett4

  10. #6340
    Professional Avatar von Hamers
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    @N3mdett4

    RAW Dateien enthalten normalerweise deine Texturen, diese befinden sich in der "terraintexture.pak"! Vielleicht ist diese ja beschädigt!? Könntest du mir die cry Datei(am besten gleich den ganzen Ordner) mal schicken?

    Mfg

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