Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sally
Äam kann mir jemand schlaues (Pat21 oder so) sagen wie ich es hinbekomme wie in einem Film (Intro also schluss) die Schrift von unten nach oben laufen zu lassen?
Thx im Vorraus
MFG Snipy
@Snipy05
ich glaube so etwas geht net?
müssen wird warten was die anderen dau sagen?
also ich weiß es leder net![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hi an alle
also im editor also in der sandbox 2 weiß ich net wie man die gemachte karte zum großen bildschirm machen kann wenn ja wie weil bei mir is der immer grau wär net wenn einer antwortet thx![]()
Naja..eigentlich musst du nur auf Terrain->Edit Terrain-->Tools->Generate Terrain und anschließend auf File->Generate Surface Texture...ansonsten schau mal hier nach : http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7![]()
Hi
weiß jemand wie man die Munition die man per Archetype Entity einfügt zum Respawnen bringt ???
Ich brauche folgene Sachen : Panzerspeeren,Wasserminen,Sandsäcke...oder vllt einfach direkt diese dinger im 2. Level am Dorf an der Brücke? und Stacheldraht.....Könnt ihr mir das besorgen??
Geändert von Alienkopf (06.08.2008 um 12:49 Uhr)
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
HEY Leute ich habe da ein riesiges Problem
Wenn ich im Editor meine Map lade dann kommen alle gegenstände und alle texturen... wenn ich aber im Spiel die map spielen will, dann greift er auf ne ältere Version der map zu, die es aber nicht mehr gibt.. wisst ihr was ich mein??
Kann mir jemand helfen.. ?? *verzweifel*