ist ja verrückt. bin jeden ordner datei für datei durchgegangen und hab die sounds trotzdem übersehen. naja jetzt bruzelts schön. thx
ist ja verrückt. bin jeden ordner datei für datei durchgegangen und hab die sounds trotzdem übersehen. naja jetzt bruzelts schön. thx
@ Icewolf
zu 1. Es gibt nur die beiden Gabelstapler. Diese haben auch leider keine Animation.
zu 2. Also, du kannst Fahrzeuge rückwärts fahren lassen, indem du bei Run "-1" eingibst.
Geändert von Pat21 (31.07.2008 um 19:41 Uhr)
Hm, für den Gabelstaler muss dann wohl 3ds MAX herhalten -.-
Aber das Rückwärtsfahren hilft mir schonmal sehr.
Danke dir!
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Strg + G funktioniert in meinen selbst erstellen maps irgendwie nicht (in maps welche nicht von mir sind schon)
Hab ich irgendwas grundlegendes vergessen?
Aber, bevor du deine Map speicherst,
musst du noch auf "GenerateSurfaceTextur"
und "ExportToEngine" gehen. Danach schließt du den Editor
einfach und lädst ihn und deine Map neu.
Geändert von Pat21 (31.07.2008 um 21:19 Uhr)
Mal ne Frage... gibt es eine schöne überdachte Holzbrücke? Oder kann man das mit Soliden erstellen(hoffentlich nennt ihr mir die Texturen dafür)?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Such mal unter Bridges nach dem Small Wooden Bridge Ordner und dann nimmste erstmal die Pedestrian Bridge.
Den rest muss ich eben suchen... mom
das als dachbalken: Objects\library\architecture\village\pillar\pillar _wood_250_brown_b.cgf
Kannste über die Stützen vom Geländer machen, dann sieht die alten
keiner
als Dach vllt. diese oder andere aus dem Ordner: Objects\library\barriers\fence\metall\fence_metal_ 120_200_b_without_poles.cgf
hier nochmal die Brücke: Objects\library\architecture\bridges\small_wooden_ bridge\small_wooden_bridge.cgf
oder für Fahrzeuge:
objects/library/architecture/bridges/plank_bridge/plank_bridge_without_rails.cgf
könnte dann so aussehen (is natürlich nur auf die schnelle):
![]()
Geändert von IceWolf (31.07.2008 um 23:56 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "