Genau das ist das Problem.
Also zuerst wählst du z.B. einen Banane aus und gehst auf "CreateFG".
Danach öffnest du den FG des "food1" und makierst alles und
drückst danach "STRG+C". Nun öffne wieder den FG der Banane und
füge den FG mit "STRG+SHIFT+V" ein.
Das gleiche machst du mit "food2". Diesen kopierst du auch in den FG der Bananen.
Nun musst du noch die Banane den roten Sachen zuweisen und
schon müsste es gehen.
Habe mal ne frage
ich will z.b solche Coralen ins Wasser baun geht aber nicht muss ich da was bestimmtes einstellen?
Gruß
{GER}IceCold
@ DrunkenMonkey
Ist es nicht die Taste "b" ?
@ {GER}IceCold
Setzt das Wasser mal auf die Höhe "0" und versuch es dann nochmal.
Geändert von Pat21 (24.07.2008 um 22:25 Uhr)
Gibt es einzelne Schienen/Gleise?
Kann man das "drehen-tool" NOCH präziser machen? Und ja ich habe Snap to angle schon aus aber ich muss es NOCH präziser haben!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hm, strange, bei b passiert wirklich was, allerdings krieg ich nur heilung, weder nen Sound, noch schmeißt er das Ding danach weg, da reicht dann ja eine Frucht um den gesamten Energievorrat wieder herzustellen.
Außrdem versteh ich das nicht, im FG steht was von wegen n und v:
Spoiler Bild:
Wieman sieht, noc eher Anfänger was FGs angeht ^^
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