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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5271
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Mit ein bisschen Anstosshilfe von Pat bin ich jetzt recht fit mit Voxel´s von daher gib ich dir den Tipp einfach mal auf "Split into 8..." zu klicken. Diese Option Teilt dir deinen Voxel in 8 kleinere Boxen auf welche sich prima zusammen stecken lassen. Wenn du aber nicht wie ich einen Tunnel brauchst, sondern nen großen Hohlraum, dann nimm mehrere Voxel´s und stelle sie wie die 8 kleineren so zu sammen das sie sich etwas überschneiden. Dann markierst du alle Boxen und klickst auf "Copy Terrain into Voxel". Nun kannst du nach Herzenslust basteln.
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  2. #5272
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    Beim überschneiden gibt es nur Probleme, finde ich. Lieber genau so dass es passt. Aber wozu brauch ich den die kleinen Quadrate? Geht doch auch mit einem grossen... verstehe ich irgendwie noch nicht so ganz.

  3. #5273
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Manche Voxel´s braucht man nicht in der normalen Höhe dabieten sich performancetechnisch gesehen kleinere mehr an.
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  4. #5274
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    Frage Waffen zu beginn??

    Hallo

    Wie bekomme ich es hin das ich bestimmte waffen habe zu beginn habe?
    Z.b wenn ernn ich ins spiel wechsle mit (Strg + G) das ich die sniper habe und nachtsichtgerät und so??


    Vielen Dank im voraus

  5. #5275
    Prophet Avatar von Sensman
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    Per FlowGraph!

    als erstes öffnest du das Flowgraph Fenster und dann auf new, dann drückst du mitten im Feld die rechte Maustaste und gehst auf Addnode/misc/start

    Danach machst du das nochmal, aber diesmal Addnode/Item/AddItem oder zumindest sowas in der art! Dann verbindest du beides und wählst die Waffe aus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #5276
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    Vielen Dank für die schnelle antwort!!

    Aber wo soll ich das dan auswählne??

  7. #5277
    Prophet Avatar von Sensman
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    Das müsste rechts in einer Art FlowGraph Rollupbar auswählbar sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #5278
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    Ach ja

    Habs gefunden vielen Dank!

  9. #5279
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    Wie kann ich den nun das beheben? Genau da habe ich immer mein Problem.
    Diese Lücken zwischen den beiden VoxelObjekt's.


  10. #5280
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den nun das beheben? Genau da habe ich immer mein Problem.
    Diese Lücken zwischen den beiden VoxelObjekt's.

    Wenn das passiert, dann sind die beiden Voxelobjekte nicht exakt aneinader. Das müssen sie aber sein.


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