Und wo finde ich den schwamm?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
um sachen zu finden musst du einfach nur bei Geom Entity unten zb sponge eingeben! bei school irgentwo! da: Objects\library\props\school\sponge.cgf![]()
@1cognitoz
Bitte ganau lesenDu hast wohl auch die ForbiddenArea mit dem Shape verbunden!? DU MUSST NUR DAS SHAPE MIT DER FORBIDDENAREA PER PICKTARGET VERBINDEN!
Dann sorg außerdem mal dafür, das dein Shape etwas im Boden steckt und das bei Heigh 0 eingestellt ist
Sonst hat Pat21 recht
@M3nTo5
Die Kugel nützt dir aber mal rein gar nichts, den Trackview müsstest du schon selber machen, wenn du es so wie in island haben willst
Mfg
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hey ihr beiden,
ich habe es jetzt schon mehrmals so gemacht, wie ihr es mir beschrieben habt. Das platzierte Shape mit der ForbiddenArea aus Multiplayer per PickTarget verbunden. Immer noch das gleiche. Ist Reversed auf True (1), dann kommt die Meldung, ist Reversed auf False(0), dann kommt keine Meldung - egal wo.
An Pat21: Woran seh ich denn genau, ob ich im Shape bin? Das hat ja irgendwie keinen Rahmen, wo ich sehe, wo es ist. Ich sehe es im Editor, sobald es markiert ist. Dann laufe ich da ingame hin und wie beschrieben passiert es - bei True kommt die Meldung egal wo, bei False garnicht.
An Hamers: 0 ist ja schon standartmäßig eingestellt, das lasse ich so, und trotzdem alles wie beschrieben.
1cog"
"nitoz
![]()