versuch mal das
http://crymod.com/thread.php?threadi...=ai+helicopter
versuch mal das
http://crymod.com/thread.php?threadi...=ai+helicopter
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Kann man SOLIDE in einem Trackview irgendwie einfügen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Besten dank funktioniert perfekt![]()
Kann mir jemand ein kleines tutorial schreiben wie man einen see erstellt.
thx
mster![]()
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Ich habe weiterhin das problem das sich mein spawnpoint nicht anklickbar ist!
Es wär ja nicht so schlimm, hätte ich nicht einen wichtigen flowgraph darauf gesetzt! Hoffe i-wer findet raus wie ich das beheben kann! ich hab auch nur einen Layer...
Dann hab ich noch ´n "problem" ein paar soundspots die ich auf inner 90 outher 95 gesetzt habe spielen überall (also auch dort wo sie nicht sollten) aber nur manche!keine Ahnung warum! mfg
Einen See kann man mit dem River- tool machen, einfach die Breite des Flusses erhöhen.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=47
@Holidaycrysis Hast du es mit der Leertaste versucht?
Ansonsten drücke mal Strg+ f, dann sollte es gehen.
Oder du klickst oben in der Editorleiste auf das Notitzzettelsymbol ung gibst bei Suche Spwanpoint ein.
thx strg+f hats gebracht!!!
in 2 wochen werd ich wehrscheinlich meine maps releasen dank euch!![]()
Oder du gehst in der RuollupBar auf "Area->Watervolume" und erstellst damit den Umriss des Sees (mit Doppelklick abschließen).
Dann weist du dem Ganzen noch ein Material aus dem Ordner Materials->Watervolumes zu (gegebenenfalls oben wo "Materials Library" steht auf "All Materials" gehen).
Wenn du dein Watervolume ausgewählt hsat kannst du rechts in der RollupBar noch einiges einstellen, vor allem Farbe, Tiefe und wie trüb die Suppe sein soll![]()
Gegnerische Soldaten verschwinden zu schnell.
VieDistRatio ist leider grau unterlegt.
Need help.
(Andere Objekte auch, ViewDistRation grau unterlegt)
#4