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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4721
    Professional Avatar von chicken
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  2. #4722
    Professional Avatar von Spay
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    Kann man SOLIDE in einem Trackview irgendwie einfügen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #4723
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    Besten dank funktioniert perfekt

  4. #4724
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich habe grad endlich erfolgreich mein erstes Shape gesetzt und es geschafft dieses mit einer ForbiddenArea aus Multiplayer zu verbinden. Die Einstellungen, wieviel Zeit bleibt bis einem Energie abgezogen wird, bis wieviel Energie einem abgezogen wird funktionieren alle wunderbar. Doch wenn beim Shape Reversed auf 1 gesetzt ist, dann erscheint die Warnmeldung auf der kompletten Map. Egal ob ich direkt da stehe, wo sie eigentlich wirken soll oder einen Kilometer entfernt. Steht Reversed jedoch auf 0 erscheint garkeine Warnmeldung. Was muss ich da noch verändern? Und kann ich irgendwie einstellen, dass das Shape z. B. 190 meter lang und 280 meter breit bzw. kann ich es irgendwie sehen, so wie die rot diagonal gestreiften Solids?

    Bis morgen.
    1cog"
    Ich weiß nicht ob das hilft aber stell doch mal bei Shape Reversed 0.5 ein
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #4725
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Kann mir jemand ein kleines tutorial schreiben wie man einen see erstellt.

    thx
    mster
    ---

  6. #4726
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    Rotes Gesicht unclickable

    Ich habe weiterhin das problem das sich mein spawnpoint nicht anklickbar ist!
    Es wär ja nicht so schlimm, hätte ich nicht einen wichtigen flowgraph darauf gesetzt! Hoffe i-wer findet raus wie ich das beheben kann! ich hab auch nur einen Layer...

    Dann hab ich noch ´n "problem" ein paar soundspots die ich auf inner 90 outher 95 gesetzt habe spielen überall (also auch dort wo sie nicht sollten) aber nur manche! keine Ahnung warum! mfg
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  7. #4727
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein kleines tutorial schreiben wie man einen see erstellt.
    Einen See kann man mit dem River- tool machen, einfach die Breite des Flusses erhöhen.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=47

    @Holidaycrysis Hast du es mit der Leertaste versucht?
    Ansonsten drücke mal Strg+ f, dann sollte es gehen.
    Oder du klickst oben in der Editorleiste auf das Notitzzettelsymbol ung gibst bei Suche Spwanpoint ein.

  8. #4728
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    Lächeln thx

    thx strg+f hats gebracht!!!
    in 2 wochen werd ich wehrscheinlich meine maps releasen dank euch!
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  9. #4729
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein kleines tutorial schreiben wie man einen see erstellt.

    thx
    mster
    Oder du gehst in der RuollupBar auf "Area->Watervolume" und erstellst damit den Umriss des Sees (mit Doppelklick abschließen).
    Dann weist du dem Ganzen noch ein Material aus dem Ordner Materials->Watervolumes zu (gegebenenfalls oben wo "Materials Library" steht auf "All Materials" gehen).
    Wenn du dein Watervolume ausgewählt hsat kannst du rechts in der RollupBar noch einiges einstellen, vor allem Farbe, Tiefe und wie trüb die Suppe sein soll
    ​​

  10. #4730
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    Gegnerische Soldaten verschwinden zu schnell.
    VieDistRatio ist leider grau unterlegt.
    Need help.
    (Andere Objekte auch, ViewDistRation grau unterlegt)

    #4


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