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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3901
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    Hi @ all

    Hab ein Problem mit neuen Texturen das keine
    sounds zuhören sind wenn man darüber läuft. Ich weiß leider nicht wie man z.B. ein Holzknarren an eine Holztextur bindet oder an eine Eisenroste Textur ein Eisen Geräusch dranmacht wenn man drüber läuft. danke für Hilfe
    *******[Instant Action] Costa Version 1.01 ist da******
    Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
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    Hier eine Trailer zur Map Click here to watch Crysis-Map-Costa


  2. #3902
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich Praktisch

    Weiß jemand wie ich einen Menschen eine Animation geben kann ?
    Im FG über "AIAnim" (AddNode/AI). Oder du nimmst ein AnimObject.

  3. #3903
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    Wie kriegt man in einer cut ein objekt(Mensch) animiert?

  4. #3904
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man in einer cut ein objekt(Mensch) animiert?
    Du nimmst ein "AnimObject" und weist diesem ein Modell zu.
    Dann fügst du dem Trackview das "AnimObject" hinzu
    und klickst dann in der linken Auflistung mit rechts auf
    AnimObject/AddTrack/Animation1.
    Nun füg in der Zeitleiste einen Punkt in der Zeile Animation1
    hinzu und klick mit der rechten Mausstatse darauf.
    Jetzt kannst du in der Auflistung die Animation auswählen.

  5. #3905
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    Hab ich dir doch schon erkärt!?

    Über ein AnimObject musst du es machen

    Mfg

  6. #3906
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    lol, AnimObjekt hatest du gesagtXD, dann hatte ich auch schon alles im trackview, nur die animationen haben nicht geklappt, ich glaub also das ich da etwas falsch gemacht habe, trotzdem danke @ pat21 und hamer XD

  7. #3907
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von mpgee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    In einem Haus sind zwei Amerikaner die stehen an den Fenstern. Dann kommen zwei Koreaner vorbei gelaufen die dann von den Amerikanern beschossen werden. Wenn die Koreaner tot sind sollen die Amirikaner aus dem Haus kommen und zu einem bestimmten Punkt gehen. Doch die hören nicht auf nach den (toten) Feinden zu suchen, bzw. ihr status ändern sich nicht wieder von alerted zu green.

    Wenn ich die Koreaner raus nehme und die Amerikaner über nen Areatrigger aus dem Haus gehen lasse funktioniert alles wunderbar nur sobald sie einmal alarmiert wurden machen die nichts anderes mehr.

    ich bräuchte nen befehl womit man alerted ausschalten kann....
    wenn ich ai ignore mache greifen die die koreaner nicht mehr an.
    Nimm mal ein "AIIgnore" und verbinde das "Out" des "LogicAll" mit dem "Ignore" des AIIgnores.
    Dem "AIIgnore" weist du dann den US-Soldaten zu.

  8. #3908
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    Wie macht man ein kleines Notebook zum Objective bei dem man was hochladen muss ?

  9. #3909
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    Du musst den PC(in dem fetten grauen Kasten) nehmen, nur mit dem geht es

    Sonst müsstest du mal den Code(die .lua Datei) von dem grauen pc kopieren und durch die des laptops ersetzen(dann kannste auch dem im FG auswählen) und das material von dem fetten PC zuweisen

    Dann musst du aus deiner Map aber eine Mod machen!

    Mfg

    EDIT:

    @Pat21

    "big" klingt ja eher nach dem großen PC, er sucht ja den kleinen
    Geändert von Hamers (23.05.2008 um 20:06 Uhr)

  10. #3910
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Du musst den PC(in dem grauen Kasten) nehmen, nur mit dem geht es
    Zu finden unter "ArchetypeEntity/props/electronic_devices/computers/LaptopBig_Download"

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