e_screenshot_width = 4096
e_screenshot_height = 3048
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
un dann e_screenshot 1
e_screenshot_width = 4096
e_screenshot_height = 3048
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
un dann e_screenshot 1
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
huh der ging ja schnell
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
jo
ich sitz hier scho den ganzen tag un warte auf diese frage![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich hab auch noch eine frage: wie bekommt man soldaten in einem geomenity, um genauer zu sein ein vtol zum sitzen, ich sehe das überall, nur ich weiß mal wieder nicht wie das geht, soll in einer cut sein...
Du musst ein Anim Object platzieren, dann ein Model zuweisen(irgend ein Soldat), das dann per Link an den Vtol heften und den Soldaten auf einem Sitz im Vtol platzieren! Dann fügst du den Soldaten im AnimObject im Trackview ein und weist eine Sitz-Animation zu(z.B "scene_rescue_vtolmarine_idle" oder so^^)
Mfg
ich liebe dich, hamers(ich bin nicht schwul)XD
Gleich Gibts ein Überraschungs Thread![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
lass mich raten: alan wake <---oder wie das heißt![]()
Irgentiwe kann cih keine Instant a ction maps mehr spielen ?