Seite 367 von 1266 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von Attack44

Standard

Hallo, ich habe ein kleine Problem mit der KI, da stehen drei Soldaten neben einem Jeep und sie steigen ein und fahren los, so is das ok und ganz normal, aber wenn ich inGame oder im Edi bin, führen sie die Action nicht aus. Sondern erst wenn ich nähr mit der Kamera rankomme oder das Fernglass bentze, dann sehe ich sie und dann machen sie was sie eigendlich sollen, einsteigen und fahren . Woran kann das liegen das dass passiert. Das Problem hatte ich schon mal, auf einer andere Map, hab es aber nicht wegbekommen. Bei der jetzigen Map ist es nur bei den drei Leuten.

MfG Attack44
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Leute hier im Forum.
    Ich brauch mal wieder kurz eure Hilfe. Und zwar wollte ich fragen, wo ich denn den kompletten Flugzeugträger aus dem letzten Level, auch genannt "fleet" (mit Interiour etc.) finde und wie ich diesen auf Wasser einfügen kann.
    Danke und freundliche Grüße.
    Öffne die Database und lade im Reiter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml"
    Darauf schließe die Database und öffne "Prefabs" (RollupBar/Objects). Dort gehst du
    in das Verzeichnis "buildings_mp/US" und wählst "carrier" aus. Das ist der Flugzeugträger.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es nicht die FG bei island zu ändern, sodass zb. der level nach dem absprung in der nacht beginnt.

Die Startzeit ist soweit ich das sehe 5.49 bzw. 5.50.
    Ich ändere die zeit zb. auf 3.00, aber trotzdem startet der level in der morgendämmerung

Problem noch nicht gelöst!
    Einmal gehts, einmal nicht, es ist zum verrückt werden.

Kann mal bitte einer von euch in den editor gehen und die startzeit bei island auf 3.00 Uhr ändern und mir dann sagen ob es geht und wie es geht?
    Das würde mir sehr helfen, thx
    ---

Professional Avatar von Spay

Standard

Welche Einstellung ist gut für HDR beleuchtung die nicht so übertrieben ist aber auch nicht zu WENIG halt Die Perfekt

Welche habt ihr eingestellt

Postet hier rein
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wie kann man im ToD Editor die Einstellungen ganz fein verstellen?
    Bei mir springen die Punkte immer ein kleines Stückchen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie kann man im ToD Editor die Einstellungen ganz fein verstellen?
    Bei mir springen die Punkte immer ein kleines Stückchen.
    wieso machst du das dann nicht mit den zahlen rechts? (Wenn du verstehst was ich meine)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wie kann man die Zahlen denn speichern?
    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von Chrjs (08.05.2008 um 15:26 Uhr)

Erfahrener User

Daumen hoch Zitat und Antwort

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Öffne die Database und lade im Reiter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml"
    Darauf schließe die Database und öffne "Prefabs" (RollupBar/Objects). Dort gehst du
    in das Verzeichnis "buildings_mp/US" und wählst "carrier" aus. Das ist der Flugzeugträger.
    Danke für deine & CaptainChris' Hilfe. Deine erscheint mir jedoch einfacher. Ist es derselbe Flugzeugträger wie in der Mission "fleet"/letztes Level oder ein anderer, da mir "mp" multiplayer sagt. Könnte ich diesen dann auf in Singleplayer Missionen benutzen? Ich probiere das später mal aus. Danke schonmal.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke für deine & CaptainChris' Hilfe. Deine erscheint mir jedoch einfacher. Ist es derselbe Flugzeugträger wie in der Mission "fleet"/letztes Level oder ein anderer, da mir "mp" multiplayer sagt. Könnte ich diesen dann auf in Singleplayer Missionen benutzen? Ich probiere das später mal aus. Danke schonmal.
    Habs bei mir ausprobiert und ich konnte ihn benutzen,
    also müsste es bei dir auch gehen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Zahlen denn speichern?
    Edit: Hat sich erledigt

Wie kann man die denn Speichern ?
    Immer wenn ich die Sunshafts verstärkere und ins Spiel einsteige, werden die Settings zurückgesetz !

Stichworte