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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3551
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    hi!

    könnte mir einer sagen wir ich Nomad als GANZES in eine cutscene bekomme ?
    hatte bisher immer das animobject und da des nomad model nomad_endgamegrab.cdf

    aber da fehlt halt der kopf^^ xD
    Mach zwei AnimObjects, eines mit dem Modell des Körpers
    und eines mit dem Kopf und dann verbinde
    die beiden mit "Link".
    Das wäre ne möglichkeit.

    Bin auch schon auf der Suche nach nem Ganzen,
    hab aber auch noch keins gefunden.

  2. #3552
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    Standard texturen

    Hallo

    Ich habe schon wieder ein Problem mit den Texturen. Ich wollte ein schönen Strand erstellen und darüber Wiese. aber herausgekommen ist das:Unbenannt.jpg

  3. #3553
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von nullnullsix Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe schon wieder ein Problem mit den Texturen. Ich wollte ein schönen Strand erstellen und darüber Wiese. aber herausgekommen ist das:Unbenannt.jpg
    Hast du es mit dem Layer gemacht ??

  4. #3554
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    Wenn du meinst mit paint layer dann nein, ich habe es über "generate surface texture" gemacht

  5. #3555
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von nullnullsix Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst mit paint layer dann nein, ich habe es über "generate surface texture" gemacht
    Mal die Texturen immer mit dem Paintlayer auf
    und dann mach GenerateSurfaceTexture.

  6. #3556
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    Funktioniert aber den ganzen Meeresboden mit Sand zu bemalen scheint mir etwas aufwendig geht es nicht auch einfacher

  7. #3557
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von nullnullsix Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber den ganzen Meeresboden mit Sand zu bemalen scheint mir etwas aufwendig geht es nicht auch einfacher
    Du kannst die Größe des Layer's verändern.
    Hier:

  8. #3558
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    Ok danke

  9. #3559
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Männer, kurze Frage, und zwar: Ich bin absoluter Flüsse/Wasserfälle Fanatiker und hab natürlich Align to Terrain für die grobe Anpassung ausgeführt. Dann sollte man den entstanden Kanal ja noch mit Smooth überarbeiten. Nur hat dies (um ein perfektes Ergebnis zu erzielen) eine lange Bearbeitungszeit und nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Daher würde ich gerne wissen ob es eine elegantere Lösung zum erstellen von natürlichwirkenden Flussläufen gibt?

    Schon mal Danke im Vorraus an Pat
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  10. #3560
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Männer, kurze Frage, und zwar: Ich bin absoluter Flüsse/Wasserfälle Fanatiker und hab natürlich Align to Terrain für die grobe Anpassung ausgeführt. Dann sollte man den entstanden Kanal ja noch mit Smooth überarbeiten. Nur hat dies (um ein perfektes Ergebnis zu erzielen) eine lange Bearbeitungszeit und nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Daher würde ich gerne wissen ob es eine elegantere Lösung zum erstellen von natürlichwirkenden Flussläufen gibt?
    Schon mal Danke im Vorraus an Pat
    Die gibt es leider net.
    Wär schön wenn es sowas gebe. Musst mit Smooth und so arbeiten.
    Um Flüsse realer wirken zulassen, würd ich mit einigen Steine
    arbeiten und besonders mit Pflanzen und auch mit einigen
    PartikelEffekten (musst aber auf die Performance aufpassen)

    Ein Tipp. Wenn du den Fluss erstellst (die Punkte setzt),
    dann mach den Fluss ein bisschen verwinkelter
    und schon sieht es nochmal besser aus.

    P.S:
    Danke
    Geändert von Pat21 (30.04.2008 um 19:10 Uhr)

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