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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3461
    Newbie
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    Ich habe ein Problem ich habe mir mal die Tutorials mit den Texturen durchgelesen und wollte die nachmachen aber z.b. unter : Materials/Terrain/ sind keine texturen keine DDS dateien es wird mir auch nix angezeigt wenn ich auf All Files gehe
    muss ich die noch ganz bestimmt laden oder müssten die so vorhanden sein ?
    Q6600 @ 3600 MHZ
    GigaByte P35 DQ6
    4x1024 DDR2 800MHZ
    Gainward 7800 GT

  2. #3462
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ Baggi

    das ist wirklich komisch, dieses Texturen gedöns scheint bei mir Fehler zu haben! wenn ich z.b. neue Texturen machen(gras) habe ich stein texturen oder so!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3463
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    Ist bei mir auch so, aber kommt selten vor !


    Ich habe jetzt auch mal eine Frage !

    Der User "Vernichter2000" meinte, dass man auf dem Folgenden Bild Bumpmaps benutzen kann ! Was meint er damit und wie geht sowas ?


  4. #3464
    Prophet Avatar von Sensman
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    sorry das ich dich unterbreche baggi!

    aber hätte mal ne frage, kann man, wenn man die Map startet, eine Physikalische Welle losschicken? sodass alles was z.b. an ropes dran ist nicht in der luft rum hängt sondern wackelt!

    wäre sowas möglich? wenn ja, wie? wenn per flowgraph, bitte foto wie
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #3465
    User Avatar von Painman
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    Standard Originalmap ändern

    Hi!
    Ich hab mal ne dumme frage, aber ich komme da nicht weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Originalmap (z.B. Mesa) zu bearbeiten und diese dann unter anderem Namen (ich möchte die originalmap behalten) zu speichern? Ich habe das Problem, dass ich nach dem Bearbeiten nur noch die originale ODER die bearbeitete im Spiel starten kann. kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)



  6. #3466
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    Zitat Zitat von Painman Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich hab mal ne dumme frage, aber ich komme da nicht weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Originalmap (z.B. Mesa) zu bearbeiten und diese dann unter anderem Namen (ich möchte die originalmap behalten) zu speichern? Ich habe das Problem, dass ich nach dem Bearbeiten nur noch die originale ODER die bearbeitete im Spiel starten kann. kann mir da jemand weiterhelfen?
    naja machs doch so...kopiere den ordner einfach, öffne dann per sandbox 2, und speichere es dann mit anderem namen wieder ab.

  7. #3467
    User Avatar von Painman
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    Das hab ich schon probiert, aber irgendwo müssen noch einträge sein, die noch den alten namen der originalmap tragen (vermute ich) und dann kommt da nur murks raus. die originalmap sichern ist kein thema. es ist wirklich nur das problem dass ich nicht weiss was ich alles umbenennen muss um wirklich 2 verschiedene maps zu kriegen, die am ende in einem ordner (z.b.: IA) untergebracht sind und trotzdem unabhängig funktionieren.
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)



  8. #3468
    Professional Avatar von Spay
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    So da habe ich mal ein paar Fragen
    Zum 1 Bild:
    Wofür ist diese Camera da sie heißt PrecacheCamera ?

    Zum 2 Bil:
    Wie kriege ich so eine textur hin ?

    Zum 3 Bild:
    Wofür sind die Gelben dinger ( AIAnchor ) da ? Wozu brauch mann die ?

    Zum 4 Bild:
    Wie kriege ich das hin Wie auf dem Bild das es Normal erstmal aussieht und danach so ein Loch hat ?

    Zum 5 Bild:
    Wozu oder warum sind diese Menschen da die so Steif stehen und die Arme so ausgestreckt haben ?

    So das waren bis jetzt erstmal alle
    Ich bin sehr dankbar für die Erklärung meiner Probleme ?

    Mfg

  9. #3469
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    weißt jemand wie man so animationen macht, das man z.b seine eigene hände oda füße sieht wie man springt ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  10. #3470
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Zum 3 Bild:
    Wofür sind die Gelben dinger ( AIAnchor ) da ? Wozu brauch mann die ?
    AIAnchor sind dafür da, damit die Einheiten sich zum Beispiel dahinter
    verstecken können. Man muss ihnen halt noch die
    richtige AnchorType zuweisen

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Zum 4 Bild:
    Wie kriege ich das hin Wie auf dem Bild das es Normal erstmal aussieht und danach so ein Loch hat ?
    Das sin mehrere Boote, die zu einer bestimmten Zeit per Trackview
    eingeblendet werden bzw ausgeblendet werden.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Zum 5 Bild:
    Wozu oder warum sind diese Menschen da die so Steif stehen und die Arme so ausgestreckt haben ?
    Das sind AnimObjects mit einem zugewiesenen Modell.

    Mfg Pat21

    P.S.:
    @ {GER}IceCold Das mit der Intro könnte ich für dich machen, wenn du willst.

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