Und wo find ich passende? also wenn ich M drücke, wo lang?
Und wo find ich passende? also wenn ich M drücke, wo lang?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hei ich hab ma ne frage was für programme brauche ich um gegner zu erstellen bzw skins zu erstellen z.B. ein monster oder zombie
SDK soweit ich weiß...
ööööhhhhhmm..... sdk sagt mir leider nichts
weißt ich möcht ne mod machen mit monstern aber da in crysis keine vorhanden sind möchte ich versuchen die selber zu machen dazu bräuchte ich ein programm
Geändert von DarkZone (29.03.2008 um 12:57 Uhr)
steht doch auf der Hauptseite rechts: MOD SDK v.1.2.![]()
ääääääääähhhh wusste ich natürlich wollte euch nur testen
ne ne danke nochmal
PS.: ich versuchs morgen wenn ich wieder an meinem anderen pc bin den mit maximal 45KB/s ca. 400 mb runterladen is an einem tag fast unmöglich
Geändert von DarkZone (29.03.2008 um 13:21 Uhr)
ich bin mir sicher, dass die frage hier schonmal gestellt wurde, allerdings ist die sicherlich irgendwo in diesem rieseigen thread versteckt:
wenn man bei einem brushobjekt die größe ändert, wie kann man die physik dann wieder aktivieren, so dass es "fest" wird und man nicht durchgehen kann?
thx
skm
Irgentwie schaffe ich es nicht andere Texturen als withesand und mud einzufügen!! was muss ich tuen!??Außerdem bringt mir der editor immer am anfang einen error er könne die bodentexturen nicht finden!? (boden texturen alle selber gemahlt) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hab schon ´ne coole map gebaut!
![]()
Ich versuchs mal so, wenns nicht klappt katt ich ja immer noch ein Foto machen
Also du lässt alles wie es ist, bloß verbindest du den "Start" mit dem disable deiner soldaten bzw. Fahrzeug!
Nun wahlst du den Trigger aus und fügst ich per rechtsklick in den Flow Graphs ein.
nun verbindest du den enter des "Triggers" mit dem enable der soldaten/Fahrzeuge.
So sind sie von anfang an weg und erscheunen dann wenn du den Trigger passierst und füllen sofort aus was du ihnen zugewiesen hasst!( also "enter vihicle"; "follow path"![]()
habs so gemacht wie beschrieben doch fahren sie nicht los![]()