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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2871
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Entfern mal ein "Start" und eine "AIFollowPathSpeedStance" und verbinde den Rest dann miteinnander.
    hmmm, jetzt dreht sich der Heli noch nicht mal in die Richtung, in der es fliegen will !


  2. #2872
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    hmmm, jetzt dreht sich der Heli noch nicht mal in die Richtung, in der es fliegen will !

    Du hast das "Suceed" des eine Grunt (shotgun) mit dem "Cancel" verbunden, du musst es auch mit "Sync" des AIFollowPathSpeedStance verbinden.

  3. #2873
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du hast das "Suceed" des eine Grunt (shotgun) mit dem "Cancel" verbunden, du musst es auch mit "Sync" des AIFollowPathSpeedStance verbinden.
    Oh sorry, ist mir jetzt bisschen peinlich !
    Ich check das mal nach !

  4. #2874
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du hast das "Suceed" des eine Grunt (shotgun) mit dem "Cancel" verbunden, du musst es auch mit "Sync" des AIFollowPathSpeedStance verbinden.
    Das funktioniert nicht ! Nimmt er nicht an, da kann man nur eins dran machen !?
    Mach ich was falsch ?

  5. #2875
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht ! Nimmt er nicht an, da kann man nur eins dran machen !?
    Mach ich was falsch ?
    Nimm ein "Logic:All". Dann verbinde die Suceed's mit dem "Logic:All" und dann das "Logic:All" mit dem "Sync" des AIFollowPathSpeedStance

  6. #2876
    User Avatar von sascha71
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht ! Nimmt er nicht an, da kann man nur eins dran machen !?
    Mach ich was falsch ?
    Wichtig ist nur der Driver, den unteren Shotgun kannst du vom Follow abklemmen. AI Berechnen lassen und vieleicht Editor mal neu starten.
    Wieviel RAM-Verbrauch zeigt deine Karte unten rechts im Editor an ?

  7. #2877
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nimm ein "Logic:All". Dann verbinde die Suceed's mit dem "Logic:All" und dann das "Logic:All" mit dem "Sync" des AIFollowPathSpeedStance

    Das geht auch nicht !




    Wichtig ist nur der Driver, den unteren Shotgun kannst du vom Follow abklemmen. AI Berechnen lassen und vieleicht Editor mal neu starten.
    Wieviel RAM-Verbrauch zeigt deine Karte unten rechts im Editor an ?
    1008mb ! Ist das viel ?

  8. #2878
    User Avatar von sascha71
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    wieviel hast du im rechner stecken ?

  9. #2879
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    Zitat Zitat von sascha71 Beitrag anzeigen
    wieviel hast du im rechner stecken ?
    Ich hab 3GB !

  10. #2880
    User Avatar von sascha71
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    Meine Map hat bei 850 MB das Spinnen angefangen.
    Dein FG ist eigendlich schon richtig, sei mal bitte so nett
    und mache eine neue Map auf und setzte mal nur die beiden,
    den Hubi und den Path ein. Mal sehen ob es da funkt.

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