O.k. Dann installiere ich noch mal neu.
Thx
O.k. Dann installiere ich noch mal neu.
Thx
Hallo, ich frage mich ob es möglich ist zwei Schalter an einem Tor anzubringen und falls ja wie?Und dann hab ich gleich nochmal ne Frage: Ich verstehe trotz der hier genannten Tuturials nicht wie ich einen Aufzug zum laufen bzw. überhaupt erstelle.
Vielen Dank für eure Antworten!![]()
Geändert von Kalli (07.03.2008 um 18:56 Uhr)
Hi Sandbox2 User und Experten,
Habe eine Frage :
Ist es möglich, ein Fahrzeug mehr Leben zu geben?
Wenn ja, wie?
Und kann man sie auch schneller machen?
MfG
StRiKeR![]()
![]()
Selectiere das Auto, dann geh auf View/Open View Pane/VehicleEditor. Nun gehst du auf "Open Selected". Dann gehst du auf Movement. Und nun kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Also für das Leben hab ich noch nichts gefunden, aber wenn du die Höchstspeed erhöhen möchtest musst du "maxspeed" erhöhen
Hi
Meine Frage:
Kann man mehrere Objekte irgendwie zu einer "Gruppe" zusammenfügen?
Die Hängebrücken z.B. sind ja Gruppen, die aus den einzelnen Teilen bestehen.
Ich möchte nämlich mit dieser Gruppe verschiedene Aktionen durchführen, wie z.B. alle gleichzeitig verschieben oder sie im FG verwenden. Da es aber mehrere hundert sind, dachte ich mir ich füge diese Objekte zu einer Gruppe zusammen und kann dann im FG. die Gruppe bequem einfügen und muss nicht jedes Objekt einzeln behandeln.
Mfg und in der Hoffnung einer baldigen Antwort.
Jaco
Jo makiere sie alle und drück oben in der Leiste auf GROUP um sie zu einer Gruppe zu Formen.
Oder aber du markierst alle und gehst oben auf Prefab und wählst make from Selected (oder so ähnlich =) ) und erstellst so etwas ähnliches wie eine Gruppe, nur mit dem vorteil, das du sie Speichern kannst und sie z.b in anderen Maps problemlos wiederverwenden kannst.
So ich hab auch mal wieder ne Frage. Wo finde ich eine Rackete. Habs schon versucht im Editor zu suchen hab aber nichts gefunden (Suchbegriffe : "Rocket"; Missile").
1. Ich suche ein Heliport oder zumindest eine Textur dafür
2. Wo finde ich die einzelnen Schiffe wie Flugzeugträger u.s.w und zwar
komplett eingerichtet, denn irgendwie fehlen immer alle Texturen u.s.w
3. Meine eingefügten Gegner greifen nicht an und reagieren nicht bitte um
schnelle Hilfeeeee *g*