Seite 206 von 1266 ErsteErste ... 1061561962042052062072082162563067061206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also, nomma ganz genau:

Ich hab 1 Gebäude mit 1nem Soldaten drauf. Dieser soll nur auf dem Dach rumlaufen. Daher hab ich die Waypoints mit dem Shape genau nach Turtorial auf dem Dach plaziert. Von einer Ecke immer zur anderen. 1 mal ganz rum. Dann Generate all Navigation. Dann Errorlog und die AI und Flowgraphs (von anderen Figuren auserhalb des Bereiches) gingen nicht mehr. Also das ganze gelöscht. Aber alles bisher unverändert. Sprich Error und keine Flowgraphs mehr.
    Und ich soll jetzt einfach ne Forbidden Area erstellen? Wo zu ging vorher doch auch ohne???
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Hey also ich hab auch nochmal ne frage und zwar baue ich gerade eine map und will einen wasserfall einbauen und will unten wo der wasserfall reintropft einen teich machen aber mit dem river tool kann ich ja nur so eckige sachen bauen ... geht das irgendwie das rundzumachen ? sonst hätte ich da auch noch ne idee die aber eben leider nich so gut aussieht ... naja aber ansonsten wüsste ich gern wie ich diesen wasserfall effekt reinpacken kann .... also wenn ich DB öffne und dann particles sind da nur 2 einträge ich glaub nich dsas das das richtige is .... naja wäre sehr dankbar

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    ne du musst nur nach jedem neustart "generate surface texture" machen (zu finden unter File/generate surface texture)
    Naja so schlau bin ich auch ^^ Auf 90% der map ist ja alles in Ordnung mit den Texturen, nur an diesem Stück nicht, jedes mal wenn ich die map neu lade, generate surface texture mache etc ist die textur da wieder grün...

Standard

Iss net son dolles Problem mit dem Teich du kannst die Breite des Flusses so weiten das er bündig zum Land ist. Und wie schon die Wasserfallpartikeleffekte kannst du auch sowas wie Dunst oder Staub am Aufprallpunkt plazieren. Der Übergang sollte dann fast nicht mehr sichtbar sein.
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Danke das war meine 2. Idee aber trotzdem danke aber wie setze ich denn diesen wassereffekt ein ? und wie setze ich auch explodierende Barrels rein ? wenn ich einen find explodiert der nich und den wassereffekt weiß ich eben nich wo und wie ich den einsetz .... ausserdem weiß ich nich wie ich die höhe des wassers also um meiner map runtersetze
    Geändert von Lucry (25.02.2008 um 20:37 Uhr)

Standard

Zu den Fässern gibbet nen Turtorial und die Effekte plazierst du hauch dünn über der Wasseroberfläche. Ich hab auch mal ein Turotrial zu Flüssen in den Thead http://crysis.4thdimension.info/foru...=Fluss+Problem geschrieben.
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Ehm also Flüsse kann ich schon machen und den See hab ich jetzt auch hinbekommen nur ich weiß eben nicht wie es geht diese effekte zu finden also wo gibt es das und wie settze ich das dann rein also regen zb hab ich schonmal geschafft aber ich glaube das diese waterfall effekte aufwendiger sind und es wäre nett wenn jemadn schreiben könnte wo es diese effekte gibt damit ich sie reinsetzten kann
    trotzdem schon mal danke das sich hier alle so bemühen

User

Standard

aaach sorry hab nich gesehn das es hier auf Crysis-Hq auch n Tutorial dazu gibt .... naja das werd ich mir ma anschaun

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass ich Regen in meiner Karte haben möchte.
    Hab Rain.HQ-Rain.Fleet genommen und auch schon Collide with buildings,etc. eingestellt. Aber der Regen geht immer noch durch die Dächer der Häuser,etc.

Was kann ich tun?
    Danke im Vorraus!
    Bitte antworten.
    Ich verzweifle langsam daran .

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hab das durch nen Flow Graph gelöst, also man geht in das haus rein und der regen hört auf.
    Nur dauert es 2 - 3 sekunden bis der Regen komplett aufgehört hat.
    Sieht nicht besonders schick aus is aba das einzigste wie ich das hinbekommen hab

Mfg Scaleo

Stichworte