@pcfreak60
gibts auch ein tutorial von btw.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=13
@pcfreak60
gibts auch ein tutorial von btw.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=13
Sieht schon besser aus! (Deutsch)![]()
Hallo, ich habe da mal einen Frage
Ich würde gerne wie im Level Village zum beispiel das wenn ich auf einen Jeep mit Soldaten schiesse der sofort stehen bleibt.
Am besten wäre es das der Gunner im Jeep bleibt das Feuer eröffnet und der Driver aussteigt und mich angreift.
Im Level Village bleibt der Jeep sofort stehen aber alle Soldaten steigen aus.
Im Flow Graph konnte ich nicht sehen wie das gemacht wurde.
Danke im vorraus für jede Hilfe !!
@ Mr.Bob
also das du nen gunner hast der schiesst, musst den selben flow graph erstellen wie der für den driver allerdings musst du beachten im flow graph vom jeep anstatt seat=driver, seat=gunner angibst...
wie man das macht das der driver bei sichtkontakt bzw. bei beschuss stehen bleibt hab ich noch net rausgefunden
ausser natürlich wenn man auf die reifen bzw. auf den tank schiesst (kanister)
da binsch auch noch am versuchen und testen
Ja hi, ok das habe ich ja alles, der Wagen fährt habe einen driver und gunner mit den Reifen und Kanister ist klar aber mir würde es ja schon reichen wenn der stehen bleiben würde![]()
Wie gesagt im Level Village klapt das mit dem Jeep am Strand aber das Flow Graph ist so ausladent da blicke ich nicht durch !
Aber erst mal danke, vieleicht weis ja sonst jemand wie das geht .
Achso, wäre noch besser wenn der Jeep schon stehen bleiben würde wenn die Soldaten mich sehen !![]()
Geändert von Kolga (11.02.2008 um 22:14 Uhr)
ich bin mir sicher man muss nur was hinzu fügen im flow graph vom driver aber bin noch net drauf gekommen![]()
So ich habs, der untere bereich ist der wichtigste
Auch wichtig die GroupID muss identisch mit dem Jeep und den Soldaten sein
mann brauch ein
AI:AIGroupAlertness
Logic:Once
Timeelay
AI:AIExecute
ähh wie kann man Bilder hochladen
Hey Leute, ich hab ein Problem.
Ich möchte testweise eine AI in nen Tac-Tank einsteigen lassen.
Jedoch funktioniert das nicht richtig.
Die AI geht zwar zum Tank, jedoch steigt sie nicht ein. (Wenn dann nur ans Gaussgeschütz)
Flowgraph ist richtig.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
PS: Bei anderen Vehis gehts, hab Version 1.0 und hab "Generate all navigation" ausgeführt.