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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1541
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    frage:

    ich kann zwar einstellen, dass ein explosives fass direkt beim spawn explodiert, aber wie kann ich es einstellen, dass es erst ca. 1 sekunde NACH dem spawn explodiert????

  2. #1542
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    frage:

    ich kann zwar einstellen, dass ein explosives fass direkt beim spawn explodiert, aber wie kann ich es einstellen, dass es erst ca. 1 sekunde NACH dem spawn explodiert????
    Mhh das einzigste was mir einfällt wär "Delay" also das Delay auf 1 stellen das das erst nach 1 Sekunde passiert.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #1543
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    Hab schon wieder eine Frage, wie mache ich ein Lagerfeuer bzw. wo bekomm ich das Holz für ein Lagerfeuer her?
    Danke !!!

  4. #1544
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Hab schon wieder eine Frage, wie mache ich ein Lagerfeuer bzw. wo bekomm ich das Holz für ein Lagerfeuer her?
    Danke !!!
    Mach das per Vegitationsbrush, da gibts glaub ich mehrere Kaputte Bäume und die kann man dann halt größer und kleiner machnen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #1545
    User Avatar von Probber
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    wie kann man ein solid machen so das man darauf stehen kann (ohne 3d studio max)?
    wenn das nicht geht kann mir vielleicht jemand einen link schicken wo man das programm downloaden kann?
    dafür gibs das solid tool...

  6. #1546
    Professional Avatar von Roberi
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    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit hier rein gehört?!?...aber ich denk schon

    also nachdem ich meine Map im SB 2 Editor teilweise fertig gestllt hatte, wollte ich sie mal ingame testen. Ich hab dazu die erforderliche .xml Datei ersetllt und auch das ganze Zeug mit "Export to Engine", etc. gemacht. So nun gehe ich ins Spiel, und gehe unter "Internetspiel" auf "Spiel erstellen" da wähle ich meine Map auch aus, dann wähle ich "Spiel starten" leider lande ich sofort wieder im Menü von Crysis! Mit anderen Maps geht das, aber mit dieser leider nicht =(

    Weis einer Rat? Ich wäre sehr dankbar^^

    MfG Robéri


  7. #1547
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Du kannst mal versuchen, sie mit dem Crysis-Launcher 0.8 zu starten (gibts bei crymod.com)
    Es läd die map zwar dann als normales singleplayergame aber wenns damit geht dann liegt es wahrscheinlich an deiner .xml datei!
    Wenns mit dem Launcher net geht kann ich dir leider auch nicht helfen

    PS: das selbe problem hab ich bei ner custom map die ich gedownloadet hab!

    mfg ExeQtor


  8. #1548
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Du kannst mal versuchen, sie mit dem Crysis-Launcher 0.8 zu starten (gibts bei crymod.com)
    Es läd die map zwar dann als normales singleplayergame aber wenns damit geht dann liegt es wahrscheinlich an deiner .xml datei!
    Wenns mit dem Launcher net geht kann ich dir leider auch nicht helfen

    PS: das selbe problem hab ich bei ner custom map die ich gedownloadet hab!

    mfg ExeQtor
    Danke erst mal ich werde es mal damit probieren, dann sag ich bescheid obs damit geht.


    Edit: funktioniert leider nicht Hat noch jemand nen Vorschlag?


    MfG Robéri
    Geändert von Roberi (23.01.2008 um 19:09 Uhr)


  9. #1549
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    Hi, folgendes Problem:
    Ich habe nen Strand mit einer Beach-Textur versehen, soweit, sogut. Jetzt habe ich bissl AI reingemacht....sobald ich jetzt auf Generate All Navig. klicke, bekommt der Strand so einen merkwürigen grünstich, wie als hätte er einen Teil der angrenzenden Wiese zusammengemischt.

    Dies ist auch direkt beim editor start so. Wenn ich jedoch nochma schnell im layerpainter die strandtextur auswähle und an die vorgesehenenstellen drüberpainte ist die normale helle tex wieder sichtbar, nur halt immer ein "quadrant", wenn ich dann in jeden quadranten der map wo die strandtex ist reinklicke sieht alles wieder normal aus (auch nach strg+z immernoch alles normal)...blos ebn beim start und immer wenn ich auf gen all navi gehe wird der strand so grün eingefärbt....das lustrige is noch, dass NACHDEM ich auf gen all navi gehe, diese drüberpaint-methode nicht funztz, muss dann map neu laden...
    Is das nen bekannter bug oder wie werd ich den los?

  10. #1550
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Es kann sein, dass du erst noch ein "Generate Surface Textur" durchführen musst
    Wenn das nicht funktioniert kann ich auch nicht weiterhelfen, noch nie von diesem Problem gehört

    mfg ExeQtor


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