frage:
ich kann zwar einstellen, dass ein explosives fass direkt beim spawn explodiert, aber wie kann ich es einstellen, dass es erst ca. 1 sekunde NACH dem spawn explodiert????
frage:
ich kann zwar einstellen, dass ein explosives fass direkt beim spawn explodiert, aber wie kann ich es einstellen, dass es erst ca. 1 sekunde NACH dem spawn explodiert????
Hab schon wieder eine Frage, wie mache ich ein Lagerfeuer bzw. wo bekomm ich das Holz für ein Lagerfeuer her?
Danke !!!![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit hier rein gehört?!?...aber ich denk schon
also nachdem ich meine Map im SB 2 Editor teilweise fertig gestllt hatte, wollte ich sie mal ingame testen. Ich hab dazu die erforderliche .xml Datei ersetllt und auch das ganze Zeug mit "Export to Engine", etc. gemacht. So nun gehe ich ins Spiel, und gehe unter "Internetspiel" auf "Spiel erstellen" da wähle ich meine Map auch aus, dann wähle ich "Spiel starten" leider lande ich sofort wieder im Menü von Crysis! Mit anderen Maps geht das, aber mit dieser leider nicht =(
Weis einer Rat? Ich wäre sehr dankbar^^
MfG Robéri
Du kannst mal versuchen, sie mit dem Crysis-Launcher 0.8 zu starten (gibts bei crymod.com)
Es läd die map zwar dann als normales singleplayergame aber wenns damit geht dann liegt es wahrscheinlich an deiner .xml datei!
Wenns mit dem Launcher net geht kann ich dir leider auch nicht helfen
PS: das selbe problem hab ich bei ner custom map die ich gedownloadet hab!
mfg ExeQtor
Hi, folgendes Problem:
Ich habe nen Strand mit einer Beach-Textur versehen, soweit, sogut. Jetzt habe ich bissl AI reingemacht....sobald ich jetzt auf Generate All Navig. klicke, bekommt der Strand so einen merkwürigen grünstich, wie als hätte er einen Teil der angrenzenden Wiese zusammengemischt.
Dies ist auch direkt beim editor start so. Wenn ich jedoch nochma schnell im layerpainter die strandtextur auswähle und an die vorgesehenenstellen drüberpainte ist die normale helle tex wieder sichtbar, nur halt immer ein "quadrant", wenn ich dann in jeden quadranten der map wo die strandtex ist reinklicke sieht alles wieder normal aus (auch nach strg+z immernoch alles normal)...blos ebn beim start und immer wenn ich auf gen all navi gehe wird der strand so grün eingefärbt....das lustrige is noch, dass NACHDEM ich auf gen all navi gehe, diese drüberpaint-methode nicht funztz, muss dann map neu laden...
Is das nen bekannter bug oder wie werd ich den los?