Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Zudem möchte ich, dass der Tornado erst erscheint, wenn meine KI-Einheit über einen Trigger läuft.
    Ich such mal grade, warte
    Versuch das mal:
    Weiss aber nicht, ob das mit den AreaTriggern auch mit KI geht!
    Geändert von miRrOr (07.01.2008 um 16:46 Uhr)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Ich such mal grade, warte
    Versuch das mal:
    Weiss aber nicht, ob das mit den AreaTriggern auch mit KI geht!
    Danke, probier ich nachher mal aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

xD
    kann mir jemand sagen unter was ich nochmal den bootsanleger finde?
    danke

EDIT: habs schon
    Geändert von RAZER_03 (07.01.2008 um 19:33 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich wollte mal fargen ob es die Spwn Bunker und eigentlich alle gebaüde auch fertig zusammen gebaut gibt.
    Den bei mir muss ich den Bunker und die townhall usw. alles selber zusammen basteln!

Weiß jemand von euch rat?

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

musst unter databaseView die Prefabs laden, da is alles bei, PrototypeFactory, Bunker, EnergySites usw.^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Danke!
    Ein riesiges großes DANKE an dich!
    Du hast mich gerettet!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Ausrufezeichen

So, ich hab jetzt echt den Kaffee auf ! ICH WILL JETZT NE ANTWORT!!! ^^

Wenn ich den Editor starte iss alles ganz normal, lade ich ne Map schmiert dieser mir beim anzeigen des Errorlogs ab. Das eigentliche Spiel geht. Deinstallation hat nichts gebracht. Verstellt hab ich nichts. Ich würde gerne versuchen den Errorbericht abzuschalten. GEHT DAS??? WENN JA WIE???
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fargen ob es die Spwn Bunker und eigentlich alle gebaüde auch fertig zusammen gebaut gibt.
    Den bei mir muss ich den Bunker und die townhall usw. alles selber zusammen basteln!

Weiß jemand von euch rat?
    Klicks oben rechts beim editor auf DB "Data Base View" klickst dann auf Prefabs Library und klickst dann Ordner Öffnen und sucht dir da den buildings_mp.xml raus und klickst ok , dann das fenster schliessen und Prefabs öffnen.

Aber jetzt hab ich mal eine frage , wie adde ich an waffen scopes und anderes zeugs? vorallem das sniperscope brauch ich an der sniper bei meiner map!!!

edit: hat sich erledigt, habs rausgefunden =)
    Geändert von sileZn (08.01.2008 um 23:52 Uhr)

User

Standard

Ok, ich bin draufgekommen, meine AI-sachen gehn überhaupt nicht, ich hab ein tutorial genau befolgt und es funktioniert nicht, weiß irgendwer, was der grund sein könnte??

lg

Gesperrt

Standard

Wenn ich den Editor öffne, und dann eine map öffne oder eine neue machen will wird kurz geladen und dann steht unten rechts ready und darauf Absturz vom Editor.
    Hier einmal die Error anzeige:

0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    1) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78"
    2) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82"
    3) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82"
    4) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1"
    5) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1"
    6) [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
    7) [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
    [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
    ========================= End Errors =========================

Bitte ich brauche Hilfe!!!

Stichworte