Mommentaner FlowGraph dafür:
http://www.abload.de/thumb/fg2nz2.jpg
aber es schießt garkeiner, sie ziehen die waffen, drehen sich ein stück nach links und machen garnichts! jemand ne ahnung? Pat wo bist du?^^ :sad:
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Mommentaner FlowGraph dafür:
http://www.abload.de/thumb/fg2nz2.jpg
aber es schießt garkeiner, sie ziehen die waffen, drehen sich ein stück nach links und machen garnichts! jemand ne ahnung? Pat wo bist du?^^ :sad:
Sensman, bist du krank Oo:ugly:
Du hast vergessen bei AIShootAt die Soldaten und bei EntityPos die TagPoints zuzuweisen:lol::p
Mfg
@ hamers...
das hab ich ihm vorhin 10 min versucht in icq zu erklären :lol:
du hast gesagt mach die Tagpoints weg und die grunts nicht verbinden o.O
arg
ich meinte das du keine tagpoints brauchst, sondern die zielscheiben den entity pos zuweisen
und die soldaten weg ja, weil du sie extra enablen brauchst, aber du musst sie schon den ai shoot at'S zuweisen xD
hab ich dir 9 mal geschrieben :x :razz: :-D
So Sense, platziere per Rollupbar AI>TagPoints ! Diese packst du an die Orte, die beschossen werden sollen! Jetzt markierst du einen TagPoint, klickst rechts auf das EntityPos und wählst "Assign Selected Entity", dasselbe wiederholst du mit allen dreien!
Danach markierst du die Soldaten und wiederholst das Spielchen für AIShootAt;)
Mfg
EDIT:
So wie Andy es beschrieben hat, geht es auch! Assigne statt der TagPoints die Zielscheiben für die EntityPoses! Wenn sie nur die lose Wand beschießen sollen, brauchst du TagPoints;)
@ hamers natürlich geht es so wie ichs gesagt hab, das liegt daran das ichs gesagt hab :razz::razz:;-)
geht immernoch net, waffe wird gezogen, danach NUR stehen bleiben...
http://www.abload.de/thumb/fg32ma.jpg
EDIT: geht wenn ich done mit enable von dem Grunt verbinde aber ich muss jetzt nicht verstehen warum die das nur einmal machen, ich AI/Physic button wieder ausschalte, wieder einschalte und die dann nur stehen bleiben oder?
Weiß jemand wo ich Türen finde die ich alleine Öffnen kann ?
bei entitiy -> advanced door