Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CutScene exportieren

User Avatar von Paule

Standard CutScene exportieren

Guten Tag!

Eine Frage,wie ist es möglich eine selbsterstellte Cutscene im Editor zu exportieren?, als AVI Datei ?Die Scene ist schon fertig und funktioniert auch wenn ich mit strg.g ins spiel gehe.
    möchte mir den selbsterstellten Film gerne auf CD brennen.
    Ich hab das Tutorial" A Simple CutScene erstellen" zum üben genommen.

Danke
    Gruß Paule

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

du musst es richtig aufnehmen. Es gibt zwei methoden:

Mit FRAPS oder Ähnlichem (wird wohl nicht gehen, da FRAPS "live" aufzeichnet und das wird kaum ein Pc schaffen.

Es gibt im Editor eine Funktion, dass jeder Frame als Bild aufgenommen wird und das kann man dann mit einem Programm zusammenfügen Hab ich noch nie gemacht, müsste hier im Forum aber eigentlich eine gute Anleitung irgendwo geben. Einfach mal suchen. (Ein Vorteil wäre auch noch, dass du die Grafik auch auf maximal haben kannst, da es ja nicht flüssig sein muss)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

User Avatar von Paule

Standard Danke

Danke für die schnellen Antworten

werde ich gleich mal ausprobieren.

gruß Paule

Administrator Avatar von warpspeed
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte