Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit GroundTurret

  1. #1
    User Avatar von Noobkiller89
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard Problem mit GroundTurret

    Hi Leute,
    ich bin relativ neu was Mapping angeht und hab vor kurzem angefangen meine erste PowerStruggle Map zu erstellen, leider hab ich ein Problem mit den Ground_Turrets bzw den Turrets Allgemein, dass nur der Tower dargestellt wird, nicht aber das eigentliche Turret.
    Wenn ich allerdings eine Standartmap öffne (zB Shore) und ein Turret Platziere wird es normal dargestellt.
    Was auffällt ist, das bei meiner Map in der RollupBar unter Objekts bei "multiplayer/autoturrets.Nk" "Unkown" steht

    Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:


    Spoiler Bild:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG Noobkiller89

    Edit by Robin: Große Screens bitte in einen Spoiler einfügen oder verlinken !
    Geändert von Robin (09.07.2008 um 19:40 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Schonmal probiert den Turret aus "shore" z.b. abzuspeichern und in deine zu laden? Turret auswählen/selectieren -> Modify -> Save object -> Map laden -> Modify -> Load Object
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    User Avatar von Noobkiller89
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Das klappt nicht, da kommt ein Fehler "Cannot find Entity Archetype"

  4. #4
    User Avatar von Noobkiller89
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    hmm...weiß keiner Rat??
    Kann es sein das ich irgendwas wichtiges vergessen hab zu machen das aus dem Grund das GroundTurret nicht funktioniert, oder muss man da vorher irgendwas einstellen?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Du hast anscheinend einen Teil des "Turrets" gelöscht.
    Entweder du installierst Crysis neu oder du holst dir das gelöschte teil
    aus dem Ordner "GeomEntity/Weapons/multiplayer".

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Turret dann noch normal
    funktioniert. Wenn nicht, musst du wohl Crysis neu installieren.
    Geändert von Pat21 (09.07.2008 um 18:47 Uhr)

  6. #6
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    versuch mal über die databse view bei den prefabs die datei props zu laden...
    ich glaub da sind die turrets drin
    (bin mir nicht sicher, hab die auch mal gescuht und gefunden^^)

  7. #7
    User Avatar von Noobkiller89
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend einen Teil des "Turrets" gelöscht.
    Entweder du installierst Crysis neu oder du holst dir das gelöschte teil
    aus dem Ordner "GeomEntity/Weapons/multiplayer".

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Turret dann noch normal
    funktioniert. Wenn nicht, musst du wohl Crysis neu installieren.
    Das ich einen Teil der Turrets gelöscht hab kann eigentlich nicht sein...wie gesagt wenn ich Shore öffne und da versuche eins zu Platzieren wird es normal angezeigt

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Das ich einen Teil der Turrets gelöscht hab kann eigentlich nicht sein...wie gesagt wenn ich Shore öffne und da versuche eins zu Platzieren wird es normal angezeigt
    Das Objekt selbst ist ja noch da, bloß
    in diesem Prefab ist es nicht mehr intergiert.

    In Shore kann es ja noch da sein, aber wahrscheinlich
    nicht mehr in dem Prefab.

    Installier einfach mal Crysis neu oder du machst es,
    wie vorher beschrieben.

  9. #9
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Da ist nix gelöscht, ist ein normaler Bug. Ich habe den auch wenn ich versuche in einer map so ein Teil zu setzen. Man muss meines Wissens noch irgend eine andere xml laden, ich weis gerade nur nicht mehr welche...
    ​​

  10. #10
    User Avatar von Noobkiller89
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich hab alle xml geladen die im Prefabs ordner sind, ist immer noch genauso...scheint wohl als müsste ich Crysis dann neu installieren, ich hoffe wenigstens das bringt was

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •