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Thema: Map ingame starten?

  1. #1
    Newbie Avatar von FrozenDozer
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    Standard Map ingame starten?

    Tja, ich hab jetzt mit den Tutorials ne kleine Map erstellt, nur wie starte ich die jetzt in Crysis selbst? Das im Editor klappt jetzt, aber ich würd sie halt auch mal gern ingame zocken :/

    Sorry wenns dafür schon nen Thread gibt. Ich hab die SuFu benutzt...

    Schonmal danke im Vorraus

  2. #2
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Starte normal Crysis, öffne die Console im Menü mit der tase "^" und tipp ein "con_restricted=0" und danach "map X" (X=levelname) natürlich ohne die ""


  3. #3
    Newbie Avatar von FrozenDozer
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    Jawoll perfekt, danke. Das mit dem restricted musste ich nich machen, hab das in meiner system.cfg schon lang festgelegt

    Jetzt hab ich nurnoch ein Problem: Wie erstelle ich nen Playerstart für SP? Ich hab nen "SpawnPoint" genommen, aber das scheint nicht der richtige zu sein...

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Schau mal unter Entity/Other/Spawnpoint, das müsste er sein, musst nur aufpassen, dass er sich komplett über der Erde befindet, ansonsten gibts natürlich Probleme ^^

  5. #5
    Newbie Avatar von FrozenDozer
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    Genau den hab ich ja benutzt, funktioniert nur leider nicht :/
    Und meine Tageszeit stimmt auch nicht wie ich sie eingestellt hab, aber da hab ich wohl irgendwas verbockt.

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zum Titelthema:
    Noch leichter ist es mit CryTools, startet auf dem Desktop und gibt dir ein paar Optionen an wie z.B. Quicklaunch->Singleplayer->Launch Map in Crysis.
    Funktioniert auch mit MP-Maps und Mods.
    Zu finden hier: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20134
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
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    @FrozenDozer

    Mach mal AI>GenerateAllNavigation, dann GenerateSurfaceTextur, dann exportToEngine und dann speichern Dann sollte es gehen mit dem spawnpoint, der sollte am besten auch spawnpoint1 heißen

    Mfg

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