Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
r_displayinfo 0 in der konsole macht es die infoschrift aus Dass es auch herinnen steht falls er es wissen will

und wilkommen, bist im 2t besten forum der welt da erste is allerdings English xD also das beste Deutschsprachige ^^
Ja Crymod is besser Aber halt nur im Englischen Sinne sonst is das HQ mein zuhause!
Das erste Forum wo ich über 1000 Posts hab.

Das mit den befehlen is aber wirklich genial^^
Ich bin ziemlich fual und tippe sowas nich gern