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Thema: Abstürzen des Editors

  1. #1
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    Daumen runter Abstürzen des Editors

    Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Mein Editor Stürzt ab sobald ich eine Neue Map erstellen will Hier mal ein Screen von der Fehlermeldung:

    Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Westi01
    Geändert von Westi01 (01.06.2008 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Welchen Crysis Patch hast drauf ??? Und was für nen OS hast du ?

  3. #3
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    1.2 und nen XP

  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Westi01 Beitrag anzeigen
    1.2 und nen XP
    So wie ich das sehe ist hinter der Fehlermeldung noch ein Fenster !
    Zieh maldie Fehlermeldung weg damit du die hintere auch siehst was dort steht.
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  5. #5
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    Das ist das fenster zum erstellen einer neuen .cry datei:
    Geändert von Westi01 (01.06.2008 um 18:45 Uhr)

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Westi01 Beitrag anzeigen
    Das ist das fenster zum erstellen einer neuen .cry datei:
    Kommt die Fehlermeldung sobald du auf neu klickst in dem fenster ?
    Wenn ja versuch mal nen kleineren Level, vielleicht reicht der Speicher nicht warum auch immer.
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  7. #7
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    Und wenn ich ein neues terrain anfange wird nichts im fenster angezeigt wie hier.

    Und deine Idee funktioniert auch nicht=(

  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Westi01 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ein neues terrain anfange wird nichts im fenster angezeigt wie hier.

    Und deine Idee funktioniert auch nicht=(
    Da fällt mir dann nurnoch ein. Deinstallieren, Neuinstallieren und direkt Patch 1.2 drauf (OHNE vorher den Patch 1.1 zu installieren.

    Ich hatte auch ähnliche Probs. Nach neuinstallieren ging alles wieder mit anschließendem Patch. Hast bestimmt 1.2 draufgehauen und vorher 1.1
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  9. #9
    Professional Avatar von chicken
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    poste mal die Editor.log außen Crysis verzeichnis

    hast schon neuinstalliert ?


    Feedback & Support Forum
    http://www.crymod.com/board.php?boardid=146
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #10
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    Editor.log
    BackupNameAttachment=" Build(6115) Date(01 Jun 200 Time(19 34 15)" -- used by backup system Log Started at Sunday, June 01, 2008 19:34:15 Running 32 bit version Executable: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe FileVersion: 1.1.1.6115 ProductVersion: 1.1.1.6115 Using STLport C++ Standard Library implementation --- CPU detection --- Total number of logical processors: 2 Number of available logical processors: 2 Processor 0: CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz Family: 6, Model: 15, Stepping: 6 FPU: On-Chip CPU Speed (estimated): 2128.063556 MHz MMX: not present SSE: present 3DNow!: not present Serial number not present or disabled Processor 1: CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz Family: 6, Model: 15, Stepping: 6 FPU: On-Chip CPU Speed (estimated): 2128.066549 MHz MMX: not present SSE: present 3DNow!: not present Serial number not present or disabled Total number of system cores: 2 Number of cores available to process: 2 --------------------- Windows XP 32 bit SP 2 (build 5.1.2600) System language: German Windows Directory: "C:\WINDOWS" Prerequisites... * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed) Local time is 19:34:15 06/01/08, system running for 122 minutes 2046MB physical memory installed, 1451MB available, 2047MB virtual memory installed, 29 percent of memory in use PageFile usage: 29MB, Working Set: 8MB, Peak PageFile usage: 29MB, Current display mode is 1280x1024x32, VGA IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed -------------------------------------------------------------------------------- Stream Engine Initialization Network initialization [net] using iocp socket io management Physics initialization MovieSystem initialization Renderer initialization Console initialization Time initialization Input initialization Sound initialization Sound - initializing AudioDevice now! Sound - starting to initialize DirectSound output! Sound - 1 drivers found: Sound - available drivers: 0 Realtek HD Audio output ! Sound - initializing FMOD-EX now! Sound - initialized FMOD-EX Sound - available record drivers: 0 Realtek HD Audio Input ! Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723! Sound - initializing SoundSystem now! Font initialization AI initialization Initializing Animation System Initializing 3D Engine Script System Initialization Entity system initialization Initializing AI System [PlayerProfiles] Login of user 'name' successful. [PlayerProfiles] Found 1 profiles. Profile 0 : 'default' [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'name' EDITOR: Set game mode: on [net 17:34:33.625] connection requested to: :60695 [net 17:34:33.625] resolved as: :60695 [net 17:34:17.656] network hostname: name [net 17:34:17.687] ip:192.168.178.20 [net 17:34:17.687] ip:5.118.155.170 CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\breakice': NodeID 26: Remapped attribute 'Trigger' to 'Start' value='0' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\coordinatorhasseenplayer': NodeID 7: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Test' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\hawker_inspects_vessle': NodeID 4: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Hawker inspects ship!!!' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\medic_healpatient': NodeID 48: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Start healing!' 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Use 'Speed' to run faster' CFlowGraph::Migrate: FG 'game\libs\actiongraphs\tutorial_suitstrength': NodeID 6: Remapped attribute 'message' to 'text_message' value='Hold middle mouse to bring up suit menu. Use 'Strenght' to jump higher' EDITOR: Set game mode: off [net 17:34:39.000] Disconnect :16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' [net 17:34:39.015] Disconnect :60695; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' CGameClientChannel::Release EDITOR: Set game mode: on [net 17:34:39.031] connection requested to: :60695 [net 17:34:39.031] resolved as: :60695 EDITOR: Set game mode: off [net 17:35:21.140] Disconnect :16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' [net 17:35:21.140] Disconnect :60695; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed' CGameClientChannel::Release EDITOR: Set game mode: on [net 17:35:21.156] connection requested to: :60695 [net 17:35:21.156] resolved as: :60695
    Geändert von Westi01 (01.06.2008 um 18:57 Uhr)

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