Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr den Editor benutzen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall!

29 72,50%
  • Vielleicht. Mal schauen.

9 22,50%
  • Eher nicht.

2 5,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: SandBox-Editor 2

Semi Pro

Standard

Ich bin von dem Kamerafahrten Modul sehr beeindruckt.
    Damit kann man sehr schöne Intros für Videos machen.

Dann zusammen mit dem Konvoi Tool wird das wirklich sehr interessant.
    Ich hab mir grad so überlegt: Einen 5 km langen Konvoi o0. Das ist sicherlich sehr schön anzuschauen. ^^

Robin
    Gast

Standard

@Cellux:
    Das mit den Kamerafahrten kenn ich schon. In Track Mania (kennt bestimmt einer von euch) kann man das ganz einfach machen
    Da sind gar keine Kenntnisse notwendig. Einfach die einzelnen Positionen speichern... und dann abspielen. Und tadaaa, die Kamera fährt mit flüssigen Übergängen die Strecke entlang.
    Falls ich dich neugierig gemacht habe, ist hier die Demo zum downloaden:
    http://www.chip.de/downloads/c1_down...4bfc27f0f35d3d
    viel spaß !
    noch @Mykill_Myers:
    Welches der beiden Videos ist DX9? Beide?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also zu den Kamerafahrten kann ich nur sagen, mit dem Trackview ne Camera fahren lassen war in Farcry (SE1) doch eine der recht einfachen Übungen Also das wird definitv nicht schwieriger ^^

Grafik... DX9? .. nuja was ändert sich zu DX10? die Fülle der Partikel ect... was ich mich mehr interessiert, ob der Editor auch direkt die Direkt X 10 Variante unterstützt oder ob man vll gleich umschalten kann

Robin
    Gast

Standard

Dachte, dass sich die Grafik um einiges verbessert! Nun ja, heißt ja überall: DX10... Grafiktraum für Gamer (oder so ähnlich)
    Wenn die Grafik, so wie sie in diesem Editor-Video zu sehen ist, wirklich auf DX9 noch SO aussieht, dann kann ich wirklich fürs erste auf Vista verzichten. Dachte, dass da mehr Unterschied wäre. Sowieso: wenn mir das mit dem XP nicht aufgefallen wäre, dann hätte ich eh gedacht, dass das Vista mit DX10 und 64bit Farben ist. Naja, so kann man sich täuschen
    Kurze Frage hinterher: Was machen die Treiber von der 8-er Serie. Hatte gehört, dass die noch nicht so ausgereift waren. Hat sich da was getan???

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Robin
    Wenn die Grafik, so wie sie in diesem Editor-Video zu sehen ist, wirklich auf DX9 noch SO aussieht, dann kann ich wirklich fürs erste auf Vista verzichten.
    Die Sache ist die, dass du die Feinheiten nur auf einem sehr guten Video oder im tatsächlichen Spiel erkennen wirst und nicht auf solchen schlecht aufgelösten und artefaktbehafteten Videos.

Sowieso: wenn mir das mit dem XP nicht aufgefallen wäre, dann hätte ich eh gedacht, dass das Vista mit DX10 und 64bit Farben ist. Naja, so kann man sich täuschen
    Was meinst du mit 64 Bit Farben? Für den normalen Desktop oder für's HDRR?

Beim Desktop brauchst du es eh nicht, oder reichen dir 16777216 Farben nicht aus? Mal abgesehen davon, dass die Monitore nicht mehr darstellen können.

Mehr als 24 Bit sind für die Farbauflösung wirklich nicht nötig. Du brauchst jedenfalls keine 281474976710656 unterschiedlichen Farben für den Desktop.

Lediglich bei HDR-Berechnungen ist eine erhöhte Genauigkeit sinnvoll und wie genau das berechnet wird hängt immer vom Entwickler und auch von der Graka ab und nicht von Vista.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

KP, hatte was von Vista und 64Bit gehört. Dachte es sein die Farbe. So irrt man sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte