Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Editorabsturz bei Strg + G

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard Editorabsturz bei Strg + G

    Weil mein Anderer Threat in der Falschen kategorie war mach ich jetz ein neuen auf
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen und hockt nicht den ganzen Tag rum und schreibt die Nvidia / ATI Threats voll, weil sich jeder hier im Forum ( bis auf ein paar ausnahmen ) sowieso keiner für Crysis oder den Editor interessiert

    Also, immer wenn ich zum 2ten mal ins spiel gehen will kackt der Editor ab !
    also *Strg + G *raus* Strg + G *KACKT AB* !
    Das ist aber nur auf meiner Map so, alles andere Funktioniert
    meine map ist schon recht groß und das problem kam nach und nach
    Erst nur manchmal und jetz halt s.o

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Dieser Fehler ist sau alt

    Mach GenerateAllNavigation, dann GenerateSurfaceTextur, dann Export To Engine, dann speichern, dann den Editor neustarten und deine Map laden(Reihenfolge beachten!)! So sollte es gehen!

    Falls es nicht geht, teste mal, ob es bei jeder selbst erstellten Map nach dem zweitem Mal abstürtzt.

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    ja geht doch ! funktioniert wieder alles !
    BIG THX

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •