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Thema: Lightening am Flugzeugträger komisch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    nerdgeek
    Gast

    Standard Lightening am Flugzeugträger komisch

    Hi,

    ich habe gerade ein wenig mit dem Flugzeugträger gespielt und habe nun folgendes Problem:



    Wie man sehen kann sind alle "paar Meter" Helligkeitsunterschiede vorhanden. Diese verschwinden zwar, wenn man nah genug dran geht aber sobald man ein wenig weiter weg ist sind sie sofort wieder da -.-
    Kann mir da einer helfen? =)

    MfG

    nerdgeek

  2. #2
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    oha jetzt habe ich auch noch dieses lightening problem:

    unter einem bestimmten winkel wird die brücke nicht richtig beleuchtet (entity->light->indirect)




  3. #3
    Professional Avatar von chicken
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    4.728

    Standard

    versuchs mal mit Befehle wie e_lods 0 oder so, wenn man weiter weg geht werden ja Details reduziert um Performance zu sparen.


    bei den Brückenbild hast du Hdr vergessen zu erhöhen beim Light, sonst siehts eigentlich normal aus.
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  4. #4
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    Standard

    zum Flugzeugträger:
    liegt garantiert daran, das wenn du weiter weg bist, das lightning nur noch pro Polygon und nicht pro pixel gemacht wird ... Da könnte es passieren, das das so aussieht.

  5. #5
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    hm ich habe das eingegeben, jetzt ist immer genau der "bereich" also so ein bereich der auf dem ersten bild entweder hell oder dunkel war, dunkel und der rest ist normal

    nein das brückenbild (die brückenbilder) sind nicht normal es ist nur beleuchtet wenn man von einem bestimmten winkel guggt (der übrigens jedesmal anders ist)

    danke schonmal für die hilfe =)

    @wotan: oha ähm ja, kann man da was machen?^^
    Geändert von nerdgeek (25.05.2008 um 22:43 Uhr)

  6. #6
    nerdgeek
    Gast

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    der obligatorische push...

  7. #7
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    24.03.2008
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    Wo findet man überhaupt den flugzeugträger? Ich finde den nur unfertig, oder muss man sich den selbst zusammen bauen?
    editkay

  8. #8
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    @wotan: oha ähm ja, kann man da was machen?^^

    Außer grafik hochstellen wahrscheinlich nix. Ich weis nich, obs noch nen Konsolenbefehl gibt, mit dem man die entfernung da erhöhen kann. Aber vor allem zieht das mörderisch performance, wenn du in größerem Umkreis per Pixel lighting machst. Darum is der Umkreis ja beschränkt.

  9. #9
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    also irgendwas ist definitiv verkehrt mit dem lightening !! -.-

    schaut euch das mal an: (lasst euch nicht an der timeline stören das ist immer so egal was mit der ist...)




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