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Thema: Autos Tunnen?

  1. #1
    Erfahrener User
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    Standard Autos Tunnen?

    Hallo, Ich habe eine frage wen ich die Autos im Editor Tune (Vehicle Editor) sind sie im Editor schneller aber wen ich die autos im Multiplayer modus starte sind die
    so Langsam wie vorher? was müsste ich machen?


    Noch eine frage wen ich die Autos im Material Editor Lakiere sind sie später im spiel
    genauso wie sie vorher waren.

  2. #2
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    Ich muss zugeben, dass ich mich mit dem Editor, bzw. der Engine nicht wirklich gut auskenne, allerdings vermute ich, dass die Models und Settings nicht vom richtigen Spiel ersetzt werden. Heißt soviel wie du öffnest und editierst die Dateien, überschreibst sie danach aber nicht. wenn du rausfindest wo sich die Models befinden, kopiere sie, speichere sie unter einem anderen Namen. Dann kannst du mit den Models arbeiten, als währe es Customcontent. Danach musst du die Sachen nurnoch auf alle Clientrechner bringen und dann sollte es klappen.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich habe eine frage wen ich die Autos im Editor Tune (Vehicle Editor) sind sie im Editor schneller aber wen ich die autos im Multiplayer modus starte sind die
    so Langsam wie vorher? was müsste ich machen?


    Noch eine frage wen ich die Autos im Material Editor Lakiere sind sie später im spiel
    genauso wie sie vorher waren.


    überschrift TUNNEN!!!
    WAS IST DAS?

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    überschrift TUNNEN!!!
    WAS IST DAS?
    Er meint "Tunen" also das Auto schneller oder cooler machen

    Ich glaube für den MP geht das nich, wegen Hack und so....
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
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    oh bitte... TUNNEN, ich dachte schon er meint "tunneln" (physiker)...
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du das nicht machen kannst. Wenn, dann muss du eine eigene Map erstellen, die dann auch deine Mitspieler haben, darauf kannst du natürlich tunen was du willst, ich warte immer noch auf ein schnelles Flugzeug mit ordentlicher Steuerung, damit man endlich mal richtige Dogfights austragen kann....

    ein lock-on rocket launcher wäre auch mal was, wobei ich ja noch immer hoffe, dass Crytek dies einsieht und im patch sowas rausbringt, wobei jedes Gefährt mit 3 Schuss unten sein muss (doofer VTOL!!!)
    Geändert von randfee (27.04.2008 um 02:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Semi Pro
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    wenigstens ist das andere Wort in der Überschrift richtig....50%
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  7. #7
    User Avatar von gaga11
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    also mit vehicle editor kann man das auto schneller machen aber ob man das auch optisch tunen kann weiß ich nicht :P

  8. #8
    nerdgeek
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    kannst ja n paar felgen modeln mit 3dsmax und co...

  9. #9
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    das mit dem multiplayer geht wahrscheinlich nicht, weil ja der dedicated server(?) seine eigenen config-dateien oda wie auch immer, für das Auto benutzt. Wahrscheinlich würde es nur gehen, wenn du ein Lan-Spiel hostest. Außerdem wäre es ja ziemlich unfär, wenn man den so tuned, dass er z.B. mehr schaden aushält und man dann mit so einem im Multiplayer "rumgurkt".
    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2, 6000+ (3Ghz)
    ATI Radeon HD 2600 pro @ 800Mhz GPU
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