Ähm dir ist schon klar, dass der Editor sich selbständig ins richtige Verzeichnis installiert, oder?
Mfg
Ähm dir ist schon klar, dass der Editor sich selbständig ins richtige Verzeichnis installiert, oder?
Mfg
Aber beim instaliren kann ma ja auch das zielverzeichnis angeben. Vileicht ist das da ja nicht richtig angegeben.
Möglicherweise hat der Patch 1.2 neue Dateien für den Editor angelegt, die der Editor jetzt bei der Installation wieder überschrieben hat und es jetzt kolabiert mit gepachten Dateien.
Deinstallier bitte mal Crysis + alle Patches und den Editor, dann installier Crysis 1.0, schmeiß den Editor rauf und danach erst den Patch 1.2, dann sollte es eigl gehen
Mfg
Werd ich machen doch köönnte mir auch noch jemand sagen wo genau der editor dann hin muss?? (damit ich auch nix falsch mach)![]()
Also ich musste nur "C:\Programme\Electronic Arts\Crysis" angeben, also das Crysis Hauptverzeichnis auswählen
Ich glaube wenn du was falsches auswähltst, nimmt er es auch garnicht an, sondern meldet einen Fehler
Mfg
Habe jetzt alles gemacht wie du gesagt hast doch der fehler tritt immer noch auf![]()
Kann mir echt niemand helfen. ICh will endlich im sandbox editor rumspielen