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Thema: Multitextur im SB2 - nur READ rechte

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Ausrufezeichen Multitextur im SB2 - nur READ rechte

    Hallo,

    habe mal versucht eine Multi Textur zu erstellen doch wenn ich auf submenüs drücke dann zb 2 eingebe kommt ein Fehler und zwar egal ob ich da 2 oder eine andere zahl eingebe kommt das :





    daraufhin verschwindet die multitextur auch nach dem schliessen und wieder öffnen des material editors.
    DEsweiteren bei normalen Texturen wird ja eine MTL datei erstellt, wo muss diese gespeichert werden damit nicht ewig beim neu laden des levels die txturen weg sind und alles braun wird. Und wo muss man die DDS datei reinkopieren, habe diese in den LEVEl ordner der map kopiert, aber die MTL muss ich unter GAME kopieren sonst verschwindet die ganze neue TExtur kategorie.

    also meine fragen :

    1.) wie kriege ich den fehler mit der multitextur weg?

    2.) und wie mache ich das das der nicht ewig die texturen verliert nach dem neuladen des levels, klar ich habe export to engine und generate surface sowie SAVE gedrückt.

    also bitte hilfe


    danke

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
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    das Thema hatten wir schon paar mal

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5654

    MFG
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  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das Thema hatten wir schon paar mal

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5654

    MFG

    ne sry aber da ist keine antwort auf meine fragen

  4. #4
    Professional Avatar von chicken
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    aber rename haste schon gemacht oder ?

    und die ganzen Sachen kommen wie immer in deinen Level ordner am besten


    MFG
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  5. #5
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    aber rename haste schon gemacht oder ?

    und die ganzen Sachen kommen wie immer in deinen Level ordner am besten


    MFG
    jop habe ich gemacht, bringt nichts, aber davon mal abgesehen wie geht das das ich den fehler weg kriege mit dem Multi materials auf dem screenshot

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Also ich habe es zwar irgendwie in 3D Max geschafft verschiedenen Seiten eine Textur zuzuweisen allerdings weiß ich auch nicht mehr recht wie. So gesehen kann man das eigentlich im Sandbox auch aber aus irgendeinen Grund kann man keine Multitexturen speichern. Auch das Boolesh Tool funktioniert überhaupt nicht, mit denen man die Möglichkeit hätte zwei erstellte Solide zusammenzuschweissen.
    Es wird Zeit das mal ein Patch für den Editor rausgebracht wird, mir gehen die kleinen Bugs echt auf die Nerven.
    Weiß denn niemand wie man Multitexturen im Editor erstellen kann und wie ich das Boolesh Tool verwenden kann ?

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