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Thema: Wasserspiegelungen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    hey,

    vielleicht habe ich eine möglichkeit gefunden, bin noch ein bisschien am austesten. kann euch dann gerne mein ergebniss präsentieren, allerdings müsste ich dazu erstmal wissen, wie man änderungen, die man im material editor bei den shader params vorgenommen hat, übernehmen kann.
    wenn ich die map abspeichere und dann den editor schließe, sind die änderungen beim nächsten öffnen der map wieder weg.
    muss ich irgendwas vorher machen, wie generate.....?
    hoffe es weiß jemand etwas dazu, weil ich glaube ich habe eine lösung für wasserreflexeionen gefunden, aber so ist sie nicht nutzbar.
    hier noch ein screen zur verdeutlichung:


    mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Die eigenen Einstellungen kannst du speichern, indem du das gewünschte Material anklickst, Strg + D drückst,
    danach deine Einstellungen anpasst und dann mit F2 speicherst.
    Am besten in den Ordner deiner Map.
    Geändert von Chrjs (29.03.2008 um 11:28 Uhr)

  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    danke schonmal, allerdings habe ich keine ahnung ob jetzt alles klappt,
    da mir beim speichern immer der editor abstürzt. kp warum, ist immer wenn ich auf speichern geh.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


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