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Thema: SB2 Editor Problem/Fragen

  1. #21
    User Avatar von Mr.Toast
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    Als mapper ist man eigentlich die person, welche sich vorstellen muss wie die Landschaft aussehen soll. Ich weis ja nicht was du so magst

    Such einfach eine weile rum und sortiere dir dabei ein paar Pflanzen herraus welche du passend findest, dann setzte du erstmal nen paar Graschbüschel zusammen in eine Kategorie und aktivierst unten rechts in den einstellungen, auf welche texturen dieses Gras immer drauf sein soll (damit hast du schonmal richtiges 3D Gras auf deinem Grasboden)
    Jetzt vielleicht ein paar Palmen irgendwo hinsetzen, mit kleinen Steinen (z.B. die Vulkansteine, die finde ich ganz passend). Dann noch ein paar Büsche in die nähe der Palmen und Steine (gibt sehr viel verschiedene Büsche, musste dich dann entscheiden^^)

    Also wie gesagt, ich kann dir dabei nicht wirklich helfen, musst du selber suchen und entscheiden was du passend findest.

  2. #22
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    Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    Als mapper ist man eigentlich die person, welche sich vorstellen muss wie die Landschaft aussehen soll. Ich weis ja nicht was du so magst

    Such einfach eine weile rum und sortiere dir dabei ein paar Pflanzen herraus welche du passend findest, dann setzte du erstmal nen paar Graschbüschel zusammen in eine Kategorie und aktivierst unten rechts in den einstellungen, auf welche texturen dieses Gras immer drauf sein soll (damit hast du schonmal richtiges 3D Gras auf deinem Grasboden)
    Jetzt vielleicht ein paar Palmen irgendwo hinsetzen, mit kleinen Steinen (z.B. die Vulkansteine, die finde ich ganz passend). Dann noch ein paar Büsche in die nähe der Palmen und Steine (gibt sehr viel verschiedene Büsche, musste dich dann entscheiden^^)

    Also wie gesagt, ich kann dir dabei nicht wirklich helfen, musst du selber suchen und entscheiden was du passend findest.

    yo das war z.b. ne anregung mir is grad n licht aufgegangen xD dank dir

  3. #23
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    hi leute...
    ich bau grad en ner map mit schwerelosigkeit. jetzt wollte ich auch solche röhren wie im level core machen, aber man belibt bei der gravity volume nicht in der mitte, sprich man schlägt immer an die wand und bleibt hängen...
    ich hab keine ahnung wie ichs machen soll...
    hab mir mal den flowgraph angeschaut (ausm core level), da wird der spieler irgndwie an die gravity volume gelinkt. hab das auch mal ausprobiert, aber da bleibt man dann am anfangspunkt hängen

    weiß jemand rat??
    mfg xxnix

  4. #24
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    hi leute...
    ich bau grad en ner map mit schwerelosigkeit. jetzt wollte ich auch solche röhren wie im level core machen, aber man belibt bei der gravity volume nicht in der mitte, sprich man schlägt immer an die wand und bleibt hängen...
    ich hab keine ahnung wie ichs machen soll...
    hab mir mal den flowgraph angeschaut (ausm core level), da wird der spieler irgndwie an die gravity volume gelinkt. hab das auch mal ausprobiert, aber da bleibt man dann am anfangspunkt hängen

    weiß jemand rat??
    mfg xxnix

    mach bitte dafür nen eigenes thema auf

    mfg

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