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Thema: 3dsmax8 models einfügen in editor

  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Standard 3dsmax8 models einfügen in editor

    Hi leuts hab mir in 3dsmax8 ne brücke erstellt und Texturkoordinaten der brücke gegeben dann hab ich se mit dem SDK MOd als cgf datei mit Cryshader exportiert.
    Im editor hab ich dann RigidBodyEx genommen und als model meine Brücke genommen. So hat funktioniert ich seh das model im Editor.

    So nun mein Problem: Wenn ich nun auf die brücke laufe kann ich net auf ihr stehen oder über sie laufen weil ich durch sie durchlaufen kann als ob sie net da wäre aber sie wird mir angezeigt.

    Kann mir jemand helfen??

    MFG Diescher

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Standard

    wenn du in 3dsmax den cryshader eistellst siehst du dadrunter noch ein kärtchen Physik, das must du anhacken und auf default stellen.

  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    131

    Standard

    jo danke dir hat geholfen.
    Im eifer des gefechts übersieht man so manches

    jetzt passts ja danke!

    MFG Diescher

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