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Thema: SDK SB2 Sachen in SB2 Editor importieren?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    achso wusst ich nicht aber kann man vielleicht von far cry oder so in Crysis einfügen wenn ja wie mache ich das ?

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    achso wusst ich nicht aber kann man vielleicht von far cry oder so in Crysis einfügen wenn ja wie mache ich das ?
    Wäre Iligal soweit ich weis wegen den Copyright etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wäre Iligal soweit ich weis wegen den Copyright etc.
    solange er die Sachen für sich macht ist nix illegal.

    Illegal wird es erst, wenn jemand eine Mod mit original Daten (Modells, Charactere, Scripts, Namen, Story) anbietet.

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    solange er die Sachen für sich macht ist nix illegal.

    Illegal wird es erst, wenn jemand eine Mod mit original Daten (Modells, Charactere, Scripts, Namen, Story) anbietet.
    Danke für die Information =)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
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    Auch danke für die Info
    aber ich möchte nur wissen wie ich zb von Far cry sachen in Crysis einfügen kann also in den Editor würde das überhaupt gehen
    da ich mihc ja nicht mit dem SDK auskenne ?

  6. #6
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Auch danke für die Info
    aber ich möchte nur wissen wie ich zb von Far cry sachen in Crysis einfügen kann also in den Editor würde das überhaupt gehen
    da ich mihc ja nicht mit dem SDK auskenne ?
    Nein. Nicht von Editor zu Editor. Die neuen Objekte sind anders strukturiert und aufgebaut. Nur mittels SDK und da auch mit Einschränkungen. Dann gleich neue Modelle erstellen. Für einfache Sachen nimm die Solids.

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