Hi also ich habe mal wieder sandbox 2 installiert und nun kommen immer diese Errors
[AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
[AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [game\Levels\Meins/fnavMission0.bai]
d.h. wenn ich wieder auf Generate Triangulation und Generate All Navigation klicke kommt "Hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden!
Brauche dringend hilfe, hab schon neuinstalliert alles!
Also des Problem kann man ganz einfach lösen, ohne auf den Patch 1.1 verzichten zu müssen =)
Schritt 1:
Schaut auf eurer Game DVD / ISO im Hauptverzeichnis nach dem Archiv Binari~1.
Schritt 2:
Öffnet nun diese z.B. mit WinRAR und sucht nach der Datei cryaisystem.dll1. Extrahiert sie z.b. auf eueren Desktop und benennt sie dann in cryaisystem.dll um.
Schritt 3:
Geht in eurer Crysis Verzeichnis (z.b. ...\Programme\Crytek\Crysis\Bin32/64).
Kopiert da jetzt einfach die Datei (cryaisystem.dll) vom Desktop hinein und bestätigt, das ihr die Datei überschreiben wollt.
Schritt 4:
Editor starten und Spaß haben weils jetzt funktioniert
MfG Pause
P.S. hatte ich scho in nem anderen Thread geschrieben.
okay nun kommt gleich zum anfang hat n Problem festgestellt
So wie Fennek es geschrieben hat, gehts jetzt gar nicht mehr.. naja zum Glück mach immer n Backup vorm überschreiben
edit: okay habs aus dem thread hier drunter geladen und nun funzt alles einwandfrei danke nochmal !!!
Hab den Fehler gefunden, man darf nicht die cryaisystem.dll1 aus Binari~1 nehmen sondern die aus Binari~2. Dort heißt sie auch nicht cryaisystem.dll1 sondern cryaisystem.dll wodurch man sie also nicht mehr umbenennen muss. Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei.