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Thema: eigene Sounds einfügen?

  1. #1
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    Ausrufezeichen eigene Sounds einfügen?

    Weiß jemand wie ich wav. in fsb. umwandel?
    oder gibt es noch einen anderen Weg eigene Sounds einfüge?

  2. #2
    User Avatar von Pause
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    - Für SoundMoods nimmst du .wav
    - Für alle anderen Sounds nimmst du .mp2

    Beides getestet und läuft einwandfrei

  3. #3
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    oha hab mich auch schon die ganze zeit gefragt wieso das nicht funktioniert

    aber mit mp2 werden nun auch sounds endlich auch abgespielt :P

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Jetzt muss mir nur noch jemand verraten wie ich meine mp3s in mp2s konvertieren kann...
    Irgendwie finde ich da nix-.-
    ​​

  5. #5
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    Versuch mal HeadAC3he. Ist Freeware.

    http://www.ligh.de/software/HeadAC3he_0.24a8.zip

    Wandelt auch in andere Formate um.
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    Versuch mal HeadAC3he. Ist Freeware.

    http://www.ligh.de/software/HeadAC3he_0.24a8.zip

    Wandelt auch in andere Formate um.
    Vielen Dank!
    Ich hatte schon andere Freewareprogramme gefunden die auch konvertiert haben, allerdings wollte Crysis die Dateien nicht abspielen-.-
    Mit deinem Link klappt es endlich. Sehr cool!
    ​​

  7. #7
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    und wie binde ich diese sounds jetzt ins Spiel ein?
    ich das nen Lied in einem Raum läuft...geht das über sounds und dann soundspot oder wie

  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Wenn ihr eure MP3's einfach in MP2 umbenennt, spielt crysis sie auch ab.
    @Haube: Das geht über die FlowGraphs...

  9. #9
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    flowgraphs?

  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Du kannst natürlich auch einen Soundspot nehmen und seine Größe/Reichweite
    so ändern das die Musik nur in diesem Bereich zu hören ist...
    (in der Rollupbar bei "Source" die Datei wählen und über Inner- und Outer-
    Radius die Reichweite ändern) -> nicht vergessen das Häkchen bei "play" zu setzen

    Wenn du sie aber triggern willst(Musik wird gespielt wenn Spieler "dies" und "das" macht) dann brauchst du die FlowGraphs.

    Zitat Zitat von Hauba Beitrag anzeigen
    flowgraphs?

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