und wie binde ich diese sounds jetzt ins Spiel ein?
ich das nen Lied in einem Raum läuft...geht das über sounds und dann soundspot oder wie![]()
und wie binde ich diese sounds jetzt ins Spiel ein?
ich das nen Lied in einem Raum läuft...geht das über sounds und dann soundspot oder wie![]()
Wenn ihr eure MP3's einfach in MP2 umbenennt, spielt crysis sie auch ab.
@Haube: Das geht über die FlowGraphs...
flowgraphs?![]()
Du kannst natürlich auch einen Soundspot nehmen und seine Größe/Reichweite
so ändern das die Musik nur in diesem Bereich zu hören ist...
(in der Rollupbar bei "Source" die Datei wählen und über Inner- und Outer-
Radius die Reichweite ändern) -> nicht vergessen das Häkchen bei "play" zu setzen
Wenn du sie aber triggern willst(Musik wird gespielt wenn Spieler "dies" und "das" macht) dann brauchst du die FlowGraphs.
hmm hab jetzt nen lied als mp2 kovertiert und bei soundspot-> source geklickt und dann auf browse file und dann das lied ausgewählt und nen haken bei play gemacht aber es kommt nix....muss ich sonst noch was wichtiges machen?
Nein eigentlich nicht. Habs grad noch mal ausprobiert. Sobald ich dem
InnerRadius näher komme, wirds abgespielt.
Spielt er es bei dir denn ab wenn du auswählst? Also bevor du auf ok gehst?
Wenn nicht dann stimmt was mit der Datei nicht.
wie gesagt:einfach eine richtige MP3 in MP2 umbennen.dann geht es
ne dann spielt er das auch net ab....ok ich probs mal mit dem umschreiben