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Thema: eigene Sounds einfügen?

  1. #21
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Weiter habe ich da auch nix eingestellt, nur bei anderen Programmen habe ich versucht auch mal andere Bitraten etc auszuprobieren, aber da hat sich auch nix geändert. Bei Crymod finde ich die Vorraussetzungen auch nicht:/
    KP was eine Sounddatei so haben muss damit sie in der Cryengine abgespielt wird.
    ​​

  2. #22
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    verdammt...das kann doch alles net sein...hat hier keiner mehr ne idee?
    kannst du (Biggreuda) mir denn mal genau schreiben wie du dein lied im spiel einbindest?

  3. #23
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    Mp3 umwandeln in Mp2.

    Progamm: http://www.ligh.de/software/HeadAC3he_0.24a8.zip

    oder wenn du Vista 64 verwendest:

    Progamm: http://www.audioi.com/audio-converter.htm Download Audio Converter and Ripper Trial


    Soundspot einfügen --> dann Soundfile wählen
    Geändert von Octane (28.02.2008 um 20:32 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

  4. #24
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    ich weiß echt nicht mehr was ich falsch mache...egal welches Lied ich nehme...es funzt net....hab alles genau so gemacht wie ihr das beschriben habt....das is doch echt kagge

  5. #25
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    nehm mal dein Lied mit dem Programm Audiorecorder auf

    zu finden wenn du Win XP hast

    Start / Alle Programme / Zubehör / Unterhaltungsmedien / Audiorecorder

    Damit hat es auch bei mir funktioniert ich habe mein Stimme selber aufgenommen und danach in mp2 gespeichert und whala es hat Funktioniert

  6. #26
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    ging leider auch net aber jetzt hab ichs....hab aus lauter verzweiflung die .mp3 einfach in .fsb umbenannt und TADA es ging....also an alle diedas gleiche prob haben....einfach in fsb umbenennen

    an euch alle nochmal nen dickes danke

  7. #27
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    Meine Mukke klappt jetzt nicht mehr.-.-
    Ich dachte wenn es in der "Vorschau" abgespielt wird dann klappt es auch ingame, aber wenn ich es irgend einem Sounddingens im Editor zuweise kommt nix. Habe verschiedene Entities ausprobiert und danach auch alle mal an ein Shape gknüpft um zu sehen ob es daran liegt, aber irgendwie scheint es dass nicht zu sein.
    Ich probiere es mal mit dem fsb-Trick und editiere dann ob es klappt...

    €:Rofl, mit dem fsb klappts nicht, aber jetzt funzt plötzlich die mp2 wieder, jetzt sogar ingame-.-
    Dieses Programm macht mich noch wahnsinnig!
    Geändert von Biggreuda (29.02.2008 um 13:46 Uhr)
    ​​

  8. #28
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    jo der editor hat schon nen paar bugs ...aber wenns bei dir wieder geht is ja gut

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Also das unbenennen in fsb hat auch bei mir geholfen ^^ ist denke ich die einfachste lösung un dedarf keiner extra konvertierung. Super leute besten dank

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