Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Nebel erstellen

User Avatar von Snake

Standard Nebel erstellen

Tach schön hab da mal ne Frage kann mir jemand sagen wie das mit dem Fog Volumen geht ? Wollte meinen Wald etwas realistischer machen, so das sich die Sonnenstrahlen an Staubteilchen brechen halt son bischen neblig im Wald.

danke schonmal

User Avatar von Snake

Standard

hab da mal gleich noch ne Frage, ich wollte ein Tutorials ausprobieren das mit dem Flow Graph zu tun hat es wird beschrieben das man unter Logic den eintrag LogicAll nehmen soll der ist bei mir aber nich, also kann da jemand helfen ?

thanks

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

mit flow graph kenn ich mich kein bischen aus , da ich mich damit nochnie beschäftigt hab, aber den nebel gibts bei den TOD's einfach bei fog volume die kurve für die beliebige Uhrzeit erhöhen so hoch, wie dicht du den nebel haben möchtest!

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    hab da mal gleich noch ne Frage, ich wollte ein Tutorials ausprobieren das mit dem Flow Graph zu tun hat es wird beschrieben das man unter Logic den eintrag LogicAll nehmen soll der ist bei mir aber nich, also kann da jemand helfen ?

thanks
    Im FlowGraph musst du auf View/Components und dort alle auswählen. Jetzt müsste es da sein.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    mit flow graph kenn ich mich kein bischen aus , da ich mich damit nochnie beschäftigt hab, aber den nebel gibts bei den TOD's einfach bei fog volume die kurve für die beliebige Uhrzeit erhöhen so hoch, wie dicht du den nebel haben möchtest!

mfg MATSCHKEK
    Die Nebel Einstellungen in den TODs beeinflussen im Grunde ja nur die Sichtweite, ich glaube er möchte den Nebel aber an einer bestimmten stelle haben.

mfg

User Avatar von Snake

Standard

Also erstmal danke das mit dem FlowGraph hat gefunzt aber das mit dem Nebel krieg ich nich hin. Mal ne dumme Frage wat bedeutet TOD´s ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke das mit dem FlowGraph hat gefunzt aber das mit dem Nebel krieg ich nich hin. Mal ne dumme Frage wat bedeutet TOD´s ?
    ToD = Time of Day

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zu finden unter Terrain->Time Of Day.
    Da kannst du die Beleuchtung deiner Map für jede Tageszeit einstellen, und noch diverse andere Sachen

mfg

User Avatar von Snake

Standard

Hab das mit Time of Day ausprobiert aber das ist nicht das was ich suche ich meine sowas wie auf dem BildAnhang 2566

Gesperrt

Standard

diese sonnen strahlen meinst du das sind sunshafts oder wie das heißt gibt es irgend wo im Editor zu finden aber weiß jetzt gerade net wo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte