Tach schön hab da mal ne Frage kann mir jemand sagen wie das mit dem Fog Volumen geht ? Wollte meinen Wald etwas realistischer machen, so das sich die Sonnenstrahlen an Staubteilchen brechen halt son bischen neblig im Wald.
danke schonmal
Tach schön hab da mal ne Frage kann mir jemand sagen wie das mit dem Fog Volumen geht ? Wollte meinen Wald etwas realistischer machen, so das sich die Sonnenstrahlen an Staubteilchen brechen halt son bischen neblig im Wald.
danke schonmal
hab da mal gleich noch ne Frage, ich wollte ein Tutorials ausprobieren das mit dem Flow Graph zu tun hat es wird beschrieben das man unter Logic den eintrag LogicAll nehmen soll der ist bei mir aber nich, also kann da jemand helfen ?
thanks
mit flow graph kenn ich mich kein bischen aus , da ich mich damit nochnie beschäftigt hab, aber den nebel gibts bei den TOD's einfach bei fog volume die kurve für die beliebige Uhrzeit erhöhen so hoch, wie dicht du den nebel haben möchtest!
mfg MATSCHKEK
Also erstmal danke das mit dem FlowGraph hat gefunzt aber das mit dem Nebel krieg ich nich hin. Mal ne dumme Frage wat bedeutet TOD´s ?
Zu finden unter Terrain->Time Of Day.
Da kannst du die Beleuchtung deiner Map für jede Tageszeit einstellen, und noch diverse andere Sachen
mfg
Hab das mit Time of Day ausprobiert aber das ist nicht das was ich suche ich meine sowas wie auf dem BildAnhang 2566
diese sonnen strahlen meinst du das sind sunshafts oder wie das heißt gibt es irgend wo im Editor zu finden aber weiß jetzt gerade net wo