Ka ob mir einer helfen kann bei meinem SB2 Problem.
Und zwar macht sich das Problem wie folgt bemerkbar.
Wenn ich über meine Map fliege (nur beim fliegen im auto oder zu fuß alles i.o.) sieht man die Vegetation von oben ca. bis zur Mitte der Map und ploppt dann auf einmal auf.
Ich denke mal dass es an den Tiles liegt weil ist genau an der stelle (mitte) das neue tile anfängt. eigentlich haben tiles ja nichts mit der vegetation zu tun sondern mit den layers.
testhalber habe ich die komplette vegetation mal gelöscht und nur ein baum hingestellt aber selbe problem. bei häuser ist das ebenso der fall
viewdistance usw. bringen ebenfalls nichts wenn ich dieses nach oben setze.
Naja schlimm ist es nicht aber wäre schön wenn es weg wäre.
danke für die antwort, aber bei den häusern ist das auch so gerade an dieser stelle (ab mapmitte)
viewdistance habe ich glaub ich auf 22, selbst wenn ich auf 9999999 stelle ist keinen unterschied zu erkennen.
sprites habe ich noch nicht versucht glaub ich.
unter envrironment oder wie man das schreibt habe ich
eine viewdistance von 11000 und beim anderen 5000 der andere wert war 2 ka. (in etwas das doppelte von beach)
evtl. liegt es ja an der maphöhe weil die skybox könnte ebenfalls etwas nach unten.
habe heute morgen gesehen das dieses geht inkl. vegetation und highmap zu verschieben.
aber ob ich das riskieren soll wenn alle objecte, vehicles, decails, leitplanken dann unter der erde sind wäre mir auch nicht geholfen.
mal hoffen dass einer eine idee hat, schlimm ist es nciht aber wenn es weg wäre würd mich freuen.