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Thema: CSS Gebäude etc in SB2 einfügen?

  1. #11
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Du hälst uns wirklich für doof/dumm oder?
    Ich bin wirklich nicht pole18db glaubt mir doch bitte ich versteh nicht was das auf einmal SOLL

  2. #12
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    oh man...gibs doch einfach zu bevors noch mehr ärger gibt ja?

    und poste doch bitte sinnvoll und stell nich andauernd fragen in anderer leute map threads..ich will dich nur freundlich drauf hinweisen!

    und du bist pole18db...wenn warpy schon meint das ihr die selbe ip habt...lügen machts doch nur schlimmer....

    edit: ihr habt beide ne 18 in eurem namen ^^

  3. #13
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    oh man...gibs doch einfach zu bevors noch mehr ärger gibt ja?

    und poste doch bitte sinnvoll und stell nich andauernd fragen in anderer leute map threads..ich will dich nur freundlich drauf hinweisen!

    und du bist pole18db...wenn warpy schon meint das ihr die selbe ip habt...lügen machts doch nur schlimmer....

    edit: ihr habt beide ne 18 in eurem namen ^^
    Also ärger möchte ich auf jeden fall NICHT nur ich bin wirklich nicht dieser pole18db was kann ich dafür das ich auch eine 18 habe es gibt doch mehr die hier eine 18 HABEN

    Ich habe die 18 genommen da ich bald 18 werde deshalb
    nur weil ich auch eine 18 habe denkt ihr ich bin der pole18db und gleiche IP
    das kann ich nicht glauben das geht nähmlich nicht

  4. #14
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Du hast die selbe IP bzw. IP-Range. Das wäre noch nicht entscheidend aber deine eMail Adresse, dein Geburtstag ist (fast) genauso wie von pole18db. Dann schreibst du noch genau in dem Stil und stellst die selben Fragen... soll ich wirklich weiter machen?

    Nunja, mir egal... ich weiss was ich weiss. Mach einfach weiter aber halte dich bitte künftig an die Regeln. Damit hat sich das für mich erledigt. Wer weiss... evtl. ist es ein mega Zufall .


    Also zum Thread-Thema... Das SDK wird evtl. mit Patch 1.2 (oder kurz danach) kommen. Eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht.
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  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    in welchem format sind den die gebäude??? ob das erlaubt ist wegen copyright und so musste ma gucken.

    man braucht dazu keine SDK es geht auch so, ich mache meine objeke z.b. in google sketchup da geht das supper.

  6. #16
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    in welchem format sind den die gebäude??? ob das erlaubt ist wegen copyright und so musste ma gucken.

    man braucht dazu keine SDK es geht auch so, ich mache meine objeke z.b. in google sketchup da geht das supper.

    So habe jetzt google sketchup wie fügt man die dinger in den Editor dann ein weißt du das ?

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    kinders man brauch keine SDK es geht auch schon so.

  8. #18
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    kinders man brauch keine SDK es geht auch schon so.
    Ja wie funktioniert es denn kannse bitte erklren *Grins*

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    mach baut sich in google sketchup ein gebäude und exportiert es dann als 3ds. dann haut man die Far Cry SDK in 3ds MAX rein und packt eben den passenden shader auf sein objekt, danach exportiert man das ganze über das plugin.

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