ich hab gestern Crysis neu installiert da ich nein PC Formatieren musste, nur seit dem hab ich einige Probleme und Veränderungen.
Folgendes:
- im Editor wirkt alles alles so kantiger und pixeliger als vorher obwohl ich wie vorher 1280x 1024 drinn hab, sieht aber wie 1024 aus
- wenn ich um Hauptspiel auf 1024x 768 stelle und dann den Editor starte sehe ich kein Unterschied zu vorher was ja die vermutung noch verstärkt
- es werden nicht mehr die FPS angezeigt wie vorher, ich kanns manuell machen aber muss es jedes mal wieder neu machen was ja vorher ncith so war
Ich muss noch dazu sagen das ich damals den Editor von der Demo auf das Hauptspiel gemacht hab.
Das Problem hatte ich schon immer aber ich frag mal: Ich kann AA einstellen wie ich will, im Game/Editor hab ich keines? (brauch ich aber nicht wenn 1280 ginge)
Ist auch bei weitem auch nicht das einzige Game!
Neuste Treiber sind drauf! Beides versucht, Beta und der normale...
E6420
2048 DDR 2 800MHz RAM
8800 GTS
P5B
Geändert von Crysis 4 ever (28.01.2008 um 20:57 Uhr)
vl hast du einen treiber der vor der formatirund drauf war anders konfiguriert, vl hast du Antialasing nicht eingeschaltet im Treiber deiner karte, weshalb es so zackig aussieht.
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube nicht das AAA im Editor funktioniert.
Aber du hast die Settingseinstellungen im Editor auch, die solltest du halt auch auf Very high einsetellen gegebenenfalls. Aber die Prefunctions immer im Spiel einstellen und dan den edito öffnen.
so ich hab es wieder (fast) so hinbekommen wie es vorher war aber ein Problem habe ich noch, vilt. kann mir einer helfen:
Wenn ich z.B die Map Physis nehme, die werden wohl die meisten kennen, dann kann ich wenn ich aus den Haus gehe im Editor nicht einaml mehr den Fässerstapel sehen, der links bei den Bäumen steht. (also wo die roten mit den anderen gemischt sind)
Oder wenn ich vor den Barrel Turm in der mitte stehe, kann ich nicht bis zum ende gucken. (also etwa 3/4)
Wenn ich das Level per Console im Hauptsoeil starte kann ich solche Sachen wie Barrels oder Holzkisten schon bei 3 facher Entfernung erkennen!
Die anderen grafischen Gegebenheiten sind wie im Hauptspiel vorhanden, außer das die Treppeneffekte schlimmer sind, k.a warum? Auflösund is wie immer 1280x1024
Was ich fragen wollte ist:
Woran kann es liegen das die Weitsicht nicht mehr so ausgeprägt ist wie vorher bzw. im Hauptspiel? (vorher war beides gleich)
Kann ich da irgentwo was einstellen oder umschreiben oder so das die Weitsicht erhöht wird?
Hat das was mit der anisotropen filterung zu tuhen?