hey,
bastel seit gut 2 wochen an einer map für crysis rum. bis jetzt haben mir die tutorials von dieser seite und das internet sehr gut weitergeholfen, allerdings habe ich 2 kleine probleme, weshalb ich mich jetzt regestriert habe.
1. wie lege ich einen startpunkt fest? habe mal über die rollupbar und dann entity/others/spawnpoint einen spawnpoint gesetzt, aber er funktioniert nicht. wenn ich die map starte, starte ich immer noch vom kartenrand weit drausen im meer und muss elends lange zu meiner insel schwimmen. ich vermute mal, dass ich noch etwas einstellen muss, aber kp was.
2. habe levelgrenzen erstellt, diese haben anfangs auch funktioniert (im editor), nur jetzt im spielen funktionieren sie nicht.
ich kann durch die grenzen einfach durchlaufen, obwohl das eig nicht sein sollte.
jemand von euch eine idee, an was das liegen kann?
habe auch schon die funktioneren export to engine und generate surface texture verwendet, aber hat nichts geholfen.
das komische ist, dass es zu beginn noch geklappt hat.
wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, da meine map dann so gut wie fertig wäre.
falls diese fragen schon wo anders im forum gestellt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
mfg skm