Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Objekte importieren

  1. #11
    User
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Eine einfache Pistole zu modellieren, dauert denke ich mal nicht so lange. Man muss ja nicht viel machen außer die Pistole selbst zu moddeln, und die bewegung der beweglichen Teile der Pistole zu animieren. Ist aber nicht ganz so zeit auf wendig denk ich , zu mindest nicht als Pro ^^

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    also ein release termin gibt es soweit ich weiß noch
    nicht... aber einige modder sollen schon eine beta
    am start haben... wird wohl noch ein paar tage
    dauern bis wir sdk bekommen

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von dakayos Beitrag anzeigen
    Eine einfache Pistole zu modellieren, dauert denke ich mal nicht so lange. Man muss ja nicht viel machen außer die Pistole selbst zu moddeln, und die bewegung der beweglichen Teile der Pistole zu animieren. Ist aber nicht ganz so zeit auf wendig denk ich , zu mindest nicht als Pro ^^
    Kommt natürlich an wie detailgetreu es dann sein soll...
    also auch für ein pro wird es bestimmt 2-3 tage dauern (ggf bissel
    übertrieben kommt natürlich drauf an wie lange man täglich dran sitzt)

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    Falls jemand interesse hat mal zu
    sehen wie aufwendig es ist eine waffe
    zu modeln hab ich hier mal ein schönes
    tut für eine Beretta...
    Software ist 3dmax
    Und man kann gut erkennen das es nicht in 5min
    getan ist

    http://www.moddb.com/tutorials/23868...video-tutorial

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  5. #15
    User Avatar von Crysinio
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111

    Standard

    mit blender kennen sich ja einige nicht so gut aus...
    für diesen fall würde ich "Das Blender Buch" von Carsten Wartmann sehr empfehlen... c.a. 40€ für ein buch das dir die grundlagen und noch weitere sachen von Blender zeigt. Denn blender kann mehr als 3Ds C4D Poser u.s.w. und ist kostenlos... besser geht's eigentlich nicht oder?

  6. #16
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Crysinio Beitrag anzeigen
    Denn blender kann mehr als 3Ds C4D Poser u.s.w. und ist kostenlos... besser geht's eigentlich nicht oder?
    Sry, aber stell bitte nicht solche Behauptungen auf. Blender ist ganz sicher nicht besser wie 2 Profisoftwares zusammen
    Aber für den Anfang ist es okay, ob man damit etwas basteln kann was danach auch vernünftig in Crysis importiert werden kann weis ich allerdings nicht...
    ​​

  7. #17
    User Avatar von Crysinio
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111

    Standard

    ich hab aber leider nicht gesagt besser... es kann wirklich mehr... Blender kann proffesionel spiele machen. Funzt. mit sogut wie jedem Externen Renderer. Hat sogut wie alle Effekt (Cloth,Hair) intigriert
    bei c4d: keine einzige gameengine,Extras müssen gekauft werden (wiedrum für c.a. 500 € pro stück (glaub ich))
    tja besser nicht aber umfangreicher... (ich find's besser aber jedem das seine )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •