Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Shape

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard Probleme mit Shape

So da ich bisher immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich mal das ich hier jemanden finde der mein Problem beheben kann.

Ich möchte mir Haie in eine Map einfügen und laut eines Tutorials benötigt man dazu die Shapefunktion.
    Laut Anleitung habe ich auch alles richtig gemacht nur 1. hatte ich immer noch keine Haie drin und 2. hab ich jetzt das Problem das ich die Shapefunktion nicht mehr nutzen kann. Jedesmal wenn ich Shapepunkte erstellen will sieht man keine blauen Kästchen mehr, somit kann ich die Shapefunktion nicht nutzen.
    Komischer Weise ging es aber davor immer, auch eine Neuinstallation und das Patchen hat nichts bewirkt.
    Meine Frage nun, ist das nen Fehler meinerseits oder is dat nen Bug und wie bekomm ich das wieder auf normal gestellt ?

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Kann es sein, dass du alle Symbole/Hilfen deaktiviert hast?
    Versuch es mal mit shift-space dann solltest du die blauen punkte vieder sehen.
    Wenn du die ShapeArea nicht auswählen kannst (kommt vor) dann musst du einfach "Select Area" anklicken (rechts neben dem "select&scale"-Button

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Mensch daran hat es echt gelegen ich danke dir beschäftige mich ja noch nicht solange damit da können solch kleine Fehler einen manchmal echt den letzten Nerv rauben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Mensch daran hat es echt gelegen ich danke dir beschäftige mich ja noch nicht solange damit da können solch kleine Fehler einen manchmal echt den letzten Nerv rauben.
    Jo genau wie bei mir das Gleiche ich dachte warum sehe ich nichts mehr und es hat daran gelegt =)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wuah ExeQtor dankeschön xD

Das Problem hatte ich auch und musste shapes etc immer suchen, indem ich da mit der maus über den boden rumfuhr wo ich des teil in etwa platziert hatte xD

Stichworte