heißt das du hast den Thread gefunden? Kannst du ihn bitte hier rein posten, dann kann ich dir evtl auch weiterhelfen, ist immo nur ziemlich wichtig für mich!
mfg
heißt das du hast den Thread gefunden? Kannst du ihn bitte hier rein posten, dann kann ich dir evtl auch weiterhelfen, ist immo nur ziemlich wichtig für mich!
mfg
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)