Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strassentextur nicht sichtbar

User

Standard Strassentextur nicht sichtbar

Hi!
    Ich hab das problem, dass ich nach den Tutorial von Crysis-HQ ne Strasse erstellt habe.
    Hab auch ne textur zugewisen per Mat-Editor und dann halt "Assign Texture to Selection" (straße hab ich au selektiert gehabt).
    In den Render Options wird bei mir dennoch die Strasse nicht dargestellt, nur halt die Wireframeumrisse (Wireframe mode im gesammten ist aus)

Any Ideas? ^^

Erfahrener User

Standard

Hast du auch "Allign to Terrain geklickt" und sicher eine Textur aus dem Ordner "Road" genommen? Nur die funktionieren.

Gesperrt

Standard

Bei mir ist sogut wie keine Textur sichtbar, falls eine sichtbar wäre (Alien) ist diese Textur dunkel Schwarz bis Braun! WAS SOLL ICH TUN ?!. warte auf baldige Vorschläge !!

------

ich hab gesagt ich hoffe auf BALDIGE ANTWORT !

Edit By Black_Death: Bitte mache keine Doppelposts, und dann auch nicht solche unnützen. Außerdem ist etwas freundlichkeit immer gut.
    Geändert von Black_Death (13.01.2008 um 15:29 Uhr)

User

Standard

also ich hab eine textur mit dem prefix "road" genommen, nen road-ORDNER hab ich nich gefunden

edith sagt: hab den roads ordner gefunden, dachte ne tex mit road prefix geht au aber jetzt funzts ^^
    Geändert von sowiedu (13.01.2008 um 19:03 Uhr)

Stichworte